Prelude

Hat jemand Erfahrung mit dem oben genannten Test? Ist ein 10er aus der Apotheke. Finde leider nichts zu dem im Internet und ärgere mich auch sehr, dass ich mir den gekauft habe und nicht meine hassgeliebten Presense.
Ich habe mich wohl mit dem Es vertan und müsste heute Es+11/10 sein. Der Presense von vorgestern zeigt, wenn überhaupt, nur miniminimal was an, der Presense von gestern deutlicher. Und ich werde richtig hibbelig, wenn ich drauf schaue. Der Prelude Test von vorhin ist blütenweiß 🥺 und ich denke nun wieder an Vl bei dem Presense, obwohl das jetzt schon eine große Frechheit wäre...

1
Thumbnail

Kriege den zweiten Strich leider gerade nicht optimal auf‘s Bild, aber in Echt schaut er gut und auch rosa aus. Wie kann der Andere dann so gar nichts anzeigen?😫zum Mäuse melken. Dabei war ich der Meinung deutlich etwas zu sehen, als der Prelude durch lief, aber sobald er trocken war; nix.

2

Hallo 😌👋🏼
Ich kenne den Test aus der Apotheke leider nicht.
Allerdings kann es theoretisch sein, dass die so unterschiedlich anzeigen.
Nur weil 10er draufsteht heißt das nicht, dass die auch wirklich bei einer HCG Konzentration von 10 anzeigen.
Manche Tests zeigen sogar früher an und andere wieder später...
Teste einfach weiter ! Wenn du sagst, dass der Presense stärker geworden ist, ist es ja erstmal ein gutes Zeichen 😌
Viel Glück 🍀

3

Ich würde dem Presense vertrauen,der hat mich noch nie enttäuscht.Den anderen kenne ich nicht.Wenn du morgen oder heute Abend testest,sollte es schon ein kleines bisschen deutlicher sein.

weitere Kommentare laden