ACHTUNG langer Text 😅 hoffe auf eure Meinungen...

Thumbnail

Ich habe mir überlegt kurz meine Geschichte zu erzählen hätte gern eure Meinung...
Alles hat metzen Monat begonnen wo ich auch hier schon Tests rein gestellt habe die immer einem leichten Hauch anzeigen angefangen zu testen hab ich da bei ES+8/9 die Mumie wurde aber nie wirklich viel stärker nur leicht somit dachte ich eventuell ein früher Abgang wird Fehleinnistung etc als ich 3 Tage überfällig war haben in der Nacht am 6.2 Blutungen eingesetzt auch ziemlich stark somit war es für mich gegessen und ich habe 2 Tage später einen neuen Test gemacht der immernoch positiv ausfiel sogar besser als die Tage zuvor das hat mich extrem beunruhigt somit ich ins KH die haben Blut angenommen und Ultraschall gemacht am US war nichts zu sehen hcg im Blut lag bei 3 also negativ.... ich war natürlich traurig weil ich doch noch Hoffnung hatte nach dem Besuch nicht mehr die Blutungen hielten dann noch 2 Tage ca an ... die ganze Zeit hatte ich ein komisches Gefühl und mich hat das alles nicht mehr los gelassen aus dem bauchgefühl heraus hab ich dann vorgestern morgens einen test gemacht extra andere Tests als wie davor weil ich mir schon dachte vlt waren die fehlerhaft ,und dann ist mein Herz fast stehen geblieben ich wrde das Bild anhängen... am selben Tag bin ich noch zum FA hab ihr alles erzählt sie meinte auch der test is eindeutig positiv hat einen US gemacht... und was war NICHTS zu sehen ... ich bin verzweifelt dann hab ich gestern noch 2 Tests gemacht einmal den 10er den ich davor auch schon gemacht hab und 1 mal einen 25er von one step das ist mein aktueller Standpunkt und ich weiß einfach nicht wo vorne uns hinten ist
😶

1

Der Test oben im Beitrag ist der 1 den ich gemacht hab seitdem das alles passiert ist ...der wo mir das Herz fast stehen geblieben ist 😅

2
Thumbnail

Und das hier sind die 2 von gestern 2 10er Tests die selben wie der 1

3
Thumbnail

Und hier der 25er von heute morgen wo meiner Meinung nach nichts zu sehen ist ...

4

Dieses Wirrwarr tut mir sehr Leid für dich🥺
Wahrscheinlich ist das HCG im Blut wieder gesunken, der Gehalt im Urin hinkt ja nach. So ging es mir im April 2018. Leicht positiver Test an Es+13, zwei Stunden später bekam ich die Schmerzen meines Lebens, ich konnte nicht mehr aufrecht stehen, krümmte mich im Liegen vor schmerzen und blutete wie sonst was. Am nächsten Tag habe ich nochmal einen Test gemacht, weil ich alles was am Vortag passierte, nicht glauben konnte. Er war zwar auch positiv, aber schon deutlich leichter. Die Blutung hielt einige Tage an. Das war alles nicht sehr schön.