ES+6 🥰

Hallo ihr Lieben....

Wer hatte um ES+6 schon Anzeichen? Ich nicht, deswegen mache ich mir nicht zu große Hoffnungen 😕 na klar ist es sehr früh, aber wenn man nichtmal Unterleibsziehen hat wird es wohl nicht geklappt haben! ☹️ Auch kein vermehrter Ausfluss... nix

Schönen Tag 🍀

1

Hey
Ich kann dir nur sagen dass ich bei allen 3 Schwangerschaften sicher war dass meine Periode kommt denn es fühlte sich alles ganz genau so an wie sonst auch.
Muss aber nichts bedeuten...es gibt wohl Frauen die haben gar keine Anzeichen und waren/ sind trotzdem schwanger 🤷🏻‍♀️

4

Ja hatte ich auch bei meinen letzten zwei aber es war erst immer um dem NMT herum 🤷🏼‍♀️

2
Thumbnail

Achja und ich versuche es ab heute mit den Orakeln und er sieht heute so aus der David Ovu

3

Dein Orakel muss heute auch nicht anders aussehen, deshalb orakelt man ab es+10

Und Anzeichen brauchst du auch noch nicht haben, du weißt nicht mal ob deine Einnistung schon statt gefunden hat.
Entspann dich doch noch gut eine Woche, gönn dir nochmal was 😊

5

Achsooo das wusste ich nicht. 😅 danke dafür. Ich dachte man kann jederzeit Orakeln... 😄 jaaa wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Haben es mit den Ovus dieses Mal versucht und ich dachte es wird sicher was 😏

weitere Kommentare laden
11

Ich hab das Gefühl, dass ich jeden Zyklus ES+6 und 7 starken Ausfluss und Unterleibsziehen habe. Ich hab mal gelesen, dass das völlig normal ist und kein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein muss.

12

Danke für die Info 🙂🙂

13

Naja an Es6 muss man auch nichts spüren.
Die Einnistung kann zwischen 6 und 10 Tagen dauern .
Und selbst dann muss man keine Anzeichen haben .
Ich z.B hatte garkeine Anzeichen,außer das die Periode ausblieb. Habe genauso weiter gelebt wie bisher und bin jetzt in der 26ssw alles gesund und munter .
Also ich meine während der Zeit nach dem Eisprung weiter gelebt und ab positiven Test dann einiges eingestellt.