Seht ihr was?

Thumbnail Zoom

Hallo
Laut Ovu bin ich heute ES +9
Ich habe aber seit ca drei Tagen leichte hellrote Blutung die im Laufe des Tages bräunlich werden.
Am nächsten Morgen sind sie wieder hell.
Ob das was wird...

Ich seh die Linie.
Ich glaube ich würde mal meinen Progesteronwert testen lassen. Die Blutung könnte auf einen Mangel hindeuten.

Viel Erfolg :-) ich drücke die Daumen

Sehe die Linie auch ☺️🍀

Ich sehe den Schatten auch! #klee

Sehe auch was...!
(Vorsichtige) Glückwünsche

Ich sehe wenn überhaupt nur einen Hauch eines Strichs. In Zusammenhang mit hellroten Blutungen würde ich mir persönlich da aber keine HoffNung machen. Sorry.

Ich bin leider auch eher pessimistisch.
Es bleibt wohl nur abzuwarten.
NMT ist erst Montag.
Ich hoffe trotzdem irgendwie das es vielleicht doch noch klappt.
Habe nämlich am Sonntag Geburtstag

Sehe auch Linie 🍀

Hallo

Die Blutung könnte eine Einnistungsblutung sein.

Liebe Grüsse

3 Tage lang hellrote Blutungen klingen für mich nicht nach Einnistung. Ich drücke dir dennoch ganz doll die Daumen, dass alles gut geht!

Sieht positiv aus für mich.