Bahceci Istanbul - Danke !

Wir haben wirklich schon seit 5 Jahren den Wunsch eines Kindes, wir haben schon unzählige Sachen probiert vom Heilpraktiker bis künstliche Befruchtung. Das schlechte Spermiogramm meines Mannes und mein weäter sinkender AMH Wert hat uns es wirklich sehr schwer gemacht. Ich glaube jeder der das ganze Prozedere durchgemacht hat, weiss wie anstrengend das ganze sein kann. Nicht nur phsysisch sondern auch psychisch. Da ich hier viele Leidensgenossen habe möchte ich meine Erfahrung mit dem Kinderwunschzentrum Bahceci teilen. Nach dem wir Selbstzahler sind, konnten wir uns die Kosten nicht mehr leisten und haben uns nach Alternativen umgeschaut. Auf Empfehlung sind wir dann auf das Bahceci in Istanbul gestoßen. Wir wurden direkt von Anfang an beraten und alles wurde so schnell organisiert. Ich erinnere mich daran, dass wir hier teils Wochen auf einen termin warten mussten.
Wir wurden durchgehend bei all unseren Terminen begleitet und hatten Hilfe zur Übersetzung ( auch auf Deutsch ), das Personal war so unglaublich freundlich und die Ärzte sehr informierend. Bei uns wurde die IMSI Methode angewendet, wofür wir nichtmal extra zahlen mussten. Und ich bin so so soooo dankbar, denn die lange Reise hat sich gelohnt. Ich bin nun in der 24 SSW mit Zwillingen und wünsche jedem, der es auch möchte. Ein Licht brennt immer am Ende des Tunnels. #herzlich

1

Ich freue mich für dich 💗. Tolle kugelzeit und alles Gute ☘️✊🌸

3

Vielen lieben Dank !

2

Was für eine Geschichte ich freue mich sehr für euch das du eure zwei Wunder jetzt unterm Herzen tragen kannst ist so schön. Ich wünsche euch weiterhin alles alles Gute für die Schwangerschaft und eure weitere Zukunft 🤗☺️

4

Vielen vielen lieben Dank.

7

hallo liebe Sabrina
wunderschöne Neuigkeiten!ich freue mich für Dich vom Herzen.
Darf ich Dir auch schreiben?
ich bräuchte die Adresse, wenn Du mir weitergeben könntest und noch weitere Fragen.
herzlichen Dank im Voraus.
liebe Grüsse
Maria

5

Hallo :)
Dürfte ich dir ein paar Fragen stellen da wir diese Möglichkeit mittlerweile auch in die engere Wahl genommen haben und ich aber gerne ein paar Fragen über den Ablauf und Kosten hätte
Lg Manu

6

Na klar nur zu :)

8

Die Klinik hat auch mittlerweile eine Facebook und Instagram Seite auf deutsch. Ich vermute diese wird auch von der deutschsprachigen Kontaktperson dort geführt. Ich setze hier die Links rein vielleicht könnt ihr einfach mal dort die Leute anschreiben und nachfragen. :)

Facebook: https://www.facebook.com/kinderwunschzentrumbahceci
Instagram: https://www.instagram.com/kinderwunschzentrumbahceci