Positiv 😍

Hallo ihr Lieben
Nach meiner FG im Dezember durfte ich wieder positiv testen..
Wir haben nur 1x geherzelt aber ich habe es gespürt dass es geklappt hat.. hatte seit ES +5 ständig Mensschmerzen.. habe daraufhin ES+8 und ES+10 negativ getestet und dann aufgegeben weil die Mensschmerzen deutlich mehr wurden.. und sie kam nicht.. und siehe da es ist doch Positiv.. habe nur ständig zu früh getestet
Drücke euch allen die Daumen 👍🏼

1

Glückwunsch wie schön

2

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🤗💞

3

💕 Herzlichen Glückwunsch!!! Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir ! 🤰

4

Herzlichen glückwunsch 🥰 mit welchem test hast du an es+10 getestet? Hast du deinen es bestimmt gehabt?

5

Dankeschön
Habe mit dem Presense von DM getestet
Ich habe meinen ES nicht bestimmt aber eher gespürt durch Mittelschmerz und ZS
Kann sein dass mein ES vlt 1-2 Tager später war