War der Es schon?

Thumbnail

Mein Es schiebt sich momentan nach vorne normal Zyklus tag 22 letzten Zyklus 20 jetzt 17 kp was los ist Zervix Unzerleibsziehen passt alles.Nur die Ovus werden seit letzten Zyklus nicht mehr so knall positiv wie vorher immer nur fast.
Was meint ihr? Geherzelt haben wir gestern und heute Abend nochmal.Habe ja nicht damit gerechnet so früh.

1

Also für mich sieht der Test am 26.02. positiv aus. Brauchst dich nicht davon verunsichern lassen, dass der ES nun früher kommt. Das passiert schon mal. Ist doch super!

Viel Spaß beim Hibbeln! ❤️

2

Denke es hängt mit meiner Gewichtsabnahme zusammen mein Es war ja relativ spät.Wir haben halt nur Sonntag und gestern geherzelt hatte ja nicht damit gerechnet so früh.Meine Tests waren immer deutlich positiv jetzt ist es so das aus meiner Sicht ein Hauch fehlt aber gut das kann sich ja auch etwas geändert haben ein Anstieg ist ja da ich denke auch er ist heute.

3

Entweder ist der gestern dann schon als positiv zu werten (wirklich viel fehlt ja nicht), oder das Ei hat nur Anlauf genommen und ist doch nicht gesprungen und er wird die Tage nochmal stärker 🤔
Sind die Ovus immer "nur" 1 Tag positiv?
Herzen habt ihr auf jeden Fall gut gesetzt. Alles Gute 😊

4

Ja bei mir sind die nur 1-Tag positiv und fallen schnell ab es passt ja sonst auch alles nur eben das er nicht mer so knallig ist wie sonst.Ich hatte es bis jetzt 1 mal in 2 Jahren das er länger positiv war.
Also sagt ihr auch der war positiv der Peak kan ja auch nachts gewesen sein.

5

Okay, dann passt ja soweit alles.
Dann würde ich auch sagen, dass der schon war.

weiteren Kommentar laden