🍀🍀🐝🐝 AVA-KURVEN am Freitag 🐝🐝🍀🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine Lieben ,

Heute Freutag und wieder eine Woche geschafft. Meine Kurve ist super HT ist sogar nochmal gestiegen. Dafür die BT abgestürzt . Naja wir warten ab .

Den Job hab ich bekommen und freue mich riesig darüber. Start ist im November 😊 .

Wie sieht es bei euch heute aus? Gibt es Neuigkeiten ?

Ich wünsche euch einen schönen letzten Arbeitstag für diese Zeit 💋

Lg

Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤪😊

Deine Kurve sieht weiterhin super aus und herzlichen Glückwünschen 🎉🎉😊❤️

Bei mir sieht es heute so aus - RP und HT steigen, AF gleich geblieben und HRV etwas gesunken 🤷‍♀️ Jetzt warten wir mal ab. Der Drache müsste nächste Woche zwischen Di und Do kommen (Vll auch doch später)🤪

Wünsche allen ein schönen Freitag und ein baldiges entspanntes Wochenende 🍀🥰

Sieht doch gar nicht so schlecht aus 😘

Finde ich auch - jetzt schauen wir mal 🙈

Thumbnail Zoom

Guten morgen :)

habe heute negativ getestet 😭

HT und AF sind gestiegen, HRV und Rp gesunken.

Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Job, Solea!!! 🙂👍


Lg und einen schönen Tag euch allen!

Das tut mir leid. Ich drück dich 💞

Aber vielleicht war es noch zu zeitig. Aufgeben wird erst mit dem 🐲 .

Ich danke dir 💋

Tut mir leid 😥 aber wie Solea schon sagte: abwarten. Ist nicht leicht,das wissen wir alle....aber solange der Drache nicht da ist: nicht aufgeben 😘

weitere 2 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

Moin 👋
Ui, deine Kurve sieht echt toll aus. Der HRV dürfte nur wieder runter gehen. Mir fällt übrigens grade erst auf,dass du anscheinend bei der HT ein kaltblut zu sein scheinst 🤭 aber ist ja wirklich toll angestiegen 😊

Bei mir ist heute der Sturzflug des Drachen zu sehen 😂
Vor allem beim HRV...
BT ist auch wieder um 0,15 gesunken.
Ovaria und Zyklustee 1 sind auch wieder am Start. Auserdem probiere ich mal einen Tipp von meiner Schwester aus. Man kann seinen Zyklus mit verschiedenen Körnern wohl unterstützen. Mal sehen ob ich was davon merke 🤭

Einen schönen Freitag euch und viel Glück 🐞🍀🐞🐞🐞🍀🐞🐞🐞

Na dann geht ja es endlich bei dir in die richtige Richtung 👍.

Na dann viel Glück mit deinen Körnern. Ich bin gespannt ob es funktioniert 😊.

Sagst du uns was es für Körner sind ?

Das hab ich auch schon festgestellt das ich so eine niedrige HT habe . Vielleicht hab ich soviel Fett an den Armen das es so niedrig ist 😂

Ja, endlich. Wurde auch Zeit.
Ich bin auch gespannt 🤭
1.ZH: Leinsamen, Kürbiskern und/oder Chia *glaube ich*
2.ZH: Sonnenblumenkerne, Sesam
Kann man mischen oder sich entscheiden. Jeden Tag 2 Esslöffel.
Muss auch nicht pur gegessen werden sondern man kann sich austoben...im Salat oder solche Kugeln draus machen oder oder oder...
Hm...oder du bist einfach ein kaltblut 😀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen :)

Bei mir kommt erst ab nächster Woche wieder die Zeit. Aber die HT ist schon mal runter gegangen.

Solea herzlichen Glückwunsch zum neuen Job 🙂

Habt alle einen schönen Freitag 🌼🍀

Dankeschön 😊 und dir viel Glück für den neuen Zyklus 🍀❤

Thumbnail Zoom

Guten Morgen. Meine Kurve verhällt sich wie sie soll. Gestern konnten wir kein Bienchen setzen. Zur Sicherheit kommt heute noch eins dazu. Vielleicht ist der ES ja doch erst heute. Sollte mit 2 Bienchen aber eigentlich auch reichen, die würden schon mal perfekt sitzen. Komischerweise ist der Muttermund immernoch recht hart. Es bleibt wie immer spannend 🙃

Mumu hat spricht aber noch nicht für den Eisprung . Da hilft nur abwarten und weiter kontrollieren und 🐝🐝 setzen. 😊

Vielleicht ist der Mumu aber auch schon wieder hart und ich hab die Veränderung davor nicht mitbekommen oder falsch gedeutet. 🙈 Mal sehen wie es weiter geht. Ein Bienchen wird auf jeden Fall noch gesetzt - Egal ob ES oder nicht 😅🤣♥️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen & herzlichen Glückwunsch Solea! 🎉🎉🎉🎉

Ich melde mich in der spannenderen Phase auch wieder zurück. Clearblue ist heute auch von niedriger auf hohe Fruchtbarkeit gehüpft. Hab jetzt schon Bammel, dass wir krank werden & wir nicht versuchen können. Wohne grob in der Nähe von Heinsberg 😂😂

Dankeschön 💋 .

Ach Quatsch. Das wird durch die Medien nur gepuscht .es gibt viel mehr Influenza infizierte. Bei uns musste eine Klinik schon die 2 Station schließen wegen Influenza.

Seid schön fleißig 😘

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen. Ich bin die Neue. 👩🏻‍🦰
Habe mir AVA ⌚ erst vor kurzem gekauft.
Bin im 2.ÜZ. Habe einen unregelmäßigen Zyklus (durch Schichtarbeit?)

Gestern hatte ich einen positiven Ovu. 🐝 Heute morgen ist er weiter positiv.

Na dann herzlich willkommen,

Mal eine Frage . Warum fehlen die Daten am Anfang deines Zyklus? Ava braucht 3 zyklen um dich kennen zu lernen und da ist es wichtig Ava jeden Tag zu tragen . Nur so als Tipp.

Die Kurve ist auch schwer zu werten ( weil so viele Daten fehlen) aber so wie sie jetzt aussieht würde ich das sagen der Eisprung war schon


Lg

Hallo Solea.
Ich habe die ⌚ erst seit 10 Tagen. Und habe jetzt mitten im Zyklus angefangen.

Ja ich dachte mit dem erst HT-hoch auch erst "huch Eisprung", aber... Ovus waren negativ.

Eigentlich bin ich sogar Zyklustag 26 heute und nicht 16ZT. Ovu wie gesagt gestern und heute positiv.
Ava trackt ja nur maximal 35 Tage.
Bei 40 bis 60 Tage-Zyklen etwas doof. Habe trotzdem zwei gesunde Kinder.
Jetzt wird am dritten 👶🏼 gebastelt.

weiteren Kommentar laden
Thumbnail Zoom

Moin!
Bei mir sieht es so aus:

Hab stärker werdendes Ziehen im UL. Als ob die Regel kommt.
Hab heute keinen Test gemacht
Mache ich wohl morgen früh nochmal.

Sind am Morgen im Urlaub
Es kommt dann bestimmt die Regel?zumindest wäre dieser Zyklis dann mal beendet. Bin heute ZT 43

Ich denke du bist ES+15 . Entweder kommt die mens oder es hat geklappt. Kurve sieht gut aus. Ich drück dir für Morgen die Daumen 🍀🐞

Thumbnail Zoom

Hoch die Hände...
heute früh Blut in der Kiwu Praxis abgegeben, am 9.3. gehts dann zum Ultraschall.

Mein Infekt wird langsam aber sicher besser.
Habt einen entspannten Freitag.

Viel Glück für deinen Termin 🍀🐞