Update: rosa ZS 2 Tage vor NMT,🐉 noch nicht gelandet

Guten Morgen Mädels!

Kurz zur Vorgeschichte, vorgestern hatte ich an ES+13 rosa ZS und ganz wenig kleine helle Blutfetzen und wollte von euch wissen ob das jemand kennt kurz vor NMT und dennoch schwanger war, denn für eine Einnistungsblutung ist es doch bereits an ES+13 zu spät?!

Ich habe heute NMT und bisher ist noch immer keine Mens eingetreten 😊 und die sonstigen PMS "Beschwerden" (PMS ist bei mir nur schwach ausgrprägt zb Schmerzende Brust einseitig und kurz vor NMT UL Schmerz im gemäßigten Rahmen) hab ich dieses mal so gar nicht.

Ich weiß das heißt noch nix, aber ich habe sonst immer einen 28 Tage Zyklus und die Mens kommt immer pünktlich. Selbst als ich vor über einem Jahr den Nuvaring absetzte.

Hätte mir jemand vor 10 Jahren gesagt das ich mich mal so freue, dass meine Mens auf sich warten lässt, dem hätte ich den Vogel gezeigt 😂

Ich könnte nun testen, aber ich hab so Angst das er doch negativ sein könnte. Ich werde bis Montag warten denk ich.

Mittwoch beginnt mein Zyklusmonitoring, spätestens an dem Tag werde ich Gewissheit von meiner FA erhalten...hoffe ich 🙈

Ich wünsche mir soooo sehr das es diesmal endlich geklappt hat. Die Chance ist zwar gering da wir nur einmal 🐝 setzen konnten in der fruchtbaren Zeit, aber viell haben wir Glück.

1

Viel Glück 🍀

2

Hey 😊
Mir geht es tatsächlich ähnlich wie dir. Ich müsste jetzt ca ES+16 sein und hatte gestern minimale SB. Heute morgen habe ich mich dann an einen Test getraut, der allerdings negativ war. Ich hatte dafür einen 25er. Es könnte also noch zu früh dafür gewesen sein (theoretisch hätte der Drache bis Dienstag noch Zeit), da mein Zyklus um ein paar Tage jeden Monat schwankt oder es hat nicht geklappt.
Mehr als warten scheint mir nicht übrig zu bleiben 🤷‍♀️. Gut, dass ich gleich mit ein paar Freundinnen weg fahre und erst morgen wieder zurückkomme *Ablenkung*.
Liebe Grüße 👋

4

Bei mir ist der 🐉 heute leider gelandet ☹
Hatte gestern Nachmittag nochmal so rosa ZS und dann wars wieder weg und dachte mir so ok abwarten. Najamal schauen was beim Monitoring raus kommt 🙈

Hast du nochmal getestet? Probier doch mal einen 10er. Viell ist der 25er noch zu früh?

3

Mein einziges 🐝 (und nicht einmal die fruchtbaren Tage bestimmt) könnte in den nächsten Tagen zur Welt kommen 😁 Ein richtig gesetztes 🐝 reicht vollkommen aus.

Liebe Grüsse Angie-Lee, mit Babyboy 38+2

5

Ich wünsch dir eine komplikationslose Geburt ❤

Bei mir hat das eine 🐝 leider nicht gereicht. Weiter geht's 🙈 mal sehen ob und was bei den Untersuchungen raus kommt.
Viell bin ich auch entspannter wenn ich weiß das so weit alles i.O. ist.

6

Wünsche dir alles Gute 🍀
In welchem ÜZ bist du? Bei mir hat es auch 15 ÜZ gebraucht. Hatte noch nichts abgeklärt, hatte es aber bereits im Hinterkopf. Ich dachte auch bei uns ist etwas nicht in Ordnung. Wollte nach meinen Ferien einen Termin bei der FA ausmachen. Lustigerweise hat es genau in diesem Monat geklappt als ich 2x in die Ferien ging und deshalb auf gar nichts geachtet habe 🤷‍♀️
Ich dachte auch so wie du, lieber wissen woran das man ist als ewig weiter versuchen.

Liebe Grüsse Angie-Lee

weiteren Kommentar laden