Keine periode in sicht.. Zt 43

Hey Mädels,vielleicht hat die ein oder andere meine Beiträge verfolgt...
Ich bin heute zt 43.
Vermutlich hatte ich einen ES vor ca 21 Tagen.
Ich habe meine periode immer noch nicht bekommen. Letzten sst habe ich an zt 38 gemacht. Der war negativ. Meine ovus sind seit 10 Tagen durchgehend sehr stark...
Keine periode. Und test am Montag war negativ..
Gestern GV gehabt, normalerweise wenn wir kurz vor periode GV haben, Blute ich direkt danach oder in der Nacht dann.. Nix.

Kennt das jemand?

1

Hallo! Misst du auch Temperatur?
Ich würde noch mal einen sst, ev von einer anderen Marke, machen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass nicht alle sst gleich gut sind (v. A. die billigen Teststrekfen aus dem Internet) und auch im internet liest man viel, dass manche Tests erst sehr spät (nmt+7) positiv anzeigen.
Wenn ich jetzt richtig gerechnet habe, hast du an es+16 den sst gemacht? Das könnte meiner Meinung nach mit einem unsensiblen Test knapp zu früh gewesen sein.

2

War ein cb digital mit wochenbestimmung

3

Moin,

Ich kann dich verstehen

Ich bin auch gerade in dieser Situation .
Heute ZT 44.
Eisprung vermutlich vor 14/15 Tagen

Frühtest negativ

Meine AVA werte steigen jedoch kontinuierlich

Alles sehr verwirren


Was machst du? Würdest du irgendwann zum Frauenarzt gehen?

4

Habe heute noch einmal getestet.
Negativ.
Ich hacke den Zyklus jetzt ab und werde mir einen Termin beim Fa machen.
Ich Weiss nicht wieso sie nicht kommen...
Dachte immer, ich werde nicht so Probleme haben.. Falsch gedacht :(