Frage an die Temp.-Profis

Thumbnail

Guten Morgen,
hab euch mal einen Screenshot meiner Temperaturkurve angehängt. Was denkt ihr, war mein Eisprung schon und wenn ja, wann? Bin mir irgendwie unsicher, weil der typische Temperatur-Abfall fehlt. Die Ovus waren am 27. Und 28.2. positiv.

1

Eine Ergänzung noch: ich möchte diesen Zyklus das erste Mal Bryo nehmen. Wann sollte ich damit anfangen?

2

Hab die gleichen Probleme wie du. Ich würde sagen, dass man es noch nicht sagen kann. Wenn ich es richtig verstanden hab muss deine Tempi drei Tage über dem Wert von der höchsten Tempi 6 Tage zuvor (bei dir ein Tag vor „Eisprung“) liegen..

3

Ich würde jetzt einfach mal sagen gestern oder heute ES. Ich würde allerdings noch 1-2 Tage abwarten mit Bryo, bis die Temp einseitiger ist.

Ich drücke dir die Daumen 🤞

4
Thumbnail

Mmmhhhhh ich habe es jetzt mal mit meiner Kurve verglichen ich würde sagen das er schon war die coverline kommt bestimmt morgen oder übermorgen. Ich drück dir ganz fest die Daumen