ES+5/6 - wer hibbelt mit 😊

Nmt ist am 07.03... Die Herzen sind meiner Meinung nach gut gesetzt, ich hoffe mein Zyklus ist nicht zu kurz.
Wer hibbelt mit?
Ich drücke euch allen die Daumen. 🥰

1
Thumbnail

Ich ✌😍..
Bin fast genauso weit ..

An welchen Tagen habt ihr geherzelt?
Ovulationstest war am 23 positiv

3
Thumbnail

Positiver Ovu war am 24. Abends, morgens nicht und am 25. Morgens. Abends schon wieder nicht mehr. 🙈

6

Ich weiß aber nicht wann mein Eisprung immer ist. Sind im 2. ÜZ, im ersten hab ich keine Ovus gemacht. Unsere erste Tochter ist "ungeplant" entstanden ❤️

weitere Kommentare laden
2

Huhu bin erst ES +3 und hab tatsächlich Angst dass meine zweite ZH zu kurz ist... dachte NMT sei am 8.03 aber da mein Es so spät war evtl erst am 12.03 ich bin gespannt und drücke auch dir die Daumen 😊bist du auch 26?

4

Ja 😊 habe bereits eine 3,5 jährige Tochter ("ungeplant") daher kenn ich das Warten und hibbeln nicht. Sind im 2. ÜZ. Haben im ersten aber keine Ovus gemacht. Weiß mein Eisprung immer so spät ist 🙈

5

Sind auch im zweiten ÜZ und haben im ersten auch keine Ovus gemacht - aber fur das erste Kind :) mein Körper spricht auch irgendwie nicht mit mir 😂 also merke den Eisprung nicht etc.

weitere Kommentare laden
7

Bin genau gleich weit wie du. Bin auch schon mega am hibbeln und interpretiere alles. Drück dir auch die Daumen 🧡

12

Bin auch in der Kante dabei. Vermutlich Eisprung am 24.2 nmt 9.3. allerdings bin ich verwundert. Hab es erste mal mit ovu Und Temp getestet und hätte mit den Ovus fast den Eisprung verpasst weil er diesmal für meine Verhältnisse sehr früh kam

13
Thumbnail

Fehlt noch der Wert von heute da das Bild von gestern ist

14
Thumbnail

Dann sind wir gleich weit. Hänge mal meinen Kalender ran. Leider habe ich dauernd schon extrem mensschmerzen, das bedeutet nix gutes. Wäre da nicht die Hoffnung, die die Vernunft völlig ausblendet :(

Mein Ovu war Samstag auf Sonntag positiv. Herzchen konnten wir Samstag, Sonntag und Montag setzen. Denke Montag war auch der Es

15

Ich hatte meinen eisprung vor 7tagen hibbel auch nit .nehem Progesteron. Übungszyglus 26

Viel glück ladys

16

Hi, ich bin auch in etwa so weit... hatte mein es ca am 24./25. Aber ob ich genug Herzen gesetzt habe weiß ich nicht... für uns wäre es unser 2. Kleines Wunder.... ich drücke uns alle die Daumen.

17
Thumbnail

So hier meine kurve.

18

Ich bin such dabei. OVU war am 23 Positiv. Vom Gefühl her war ES am 24. NMT ist 9.3. Also ES+6. letzten Zyklus hatte ich alles. Unterleibschmerzen, Brustschmerzen use. Diesen Zyklus NICHTS. Aber ich konnte nur ein Bienchen setzen. Und das ca 36 Stunden vor dem Positiven OVU😔

20

Mein NMT ist am 9. Und auch bei mir ist diesmal nichts. Keine bustschmerzen etc. #kratz na ja warten wir mal ab.

21
Thumbnail

Messt ihr denn Temperatur?
Meine sieht irgendwie nicht so prickelnd aus :|

19

Bin auch mit von der Party. Müsste heute auch ungefähr ES+5/6 sein und NMT ist der 10.3 :)
Freu mich dass wir uns austauschen können!!