Wann war der Eisprung? 🙈

Hallo zusammen 🙂

Ich hatte am Donnerstag Abend gegen 18uhr einen positiven ovu (clearblue rosa) dieser smiley war dann bis Samstag Abend zu sehen. Heißt das das mein eisprung noch nicht stattgefunden hatte? Erst heute morgen hat er negativ gezeigt... Also war mein eisprung gestern Nacht bzw heute morgen ?

1

Man sagt, dass der Eisprung 12 bis 36 (vereinzelt 48) Stunden nach dem ersten positiven Ovu stattfindet.
Daher und auch wegen dem Smiley würde ich wohl von gestern ausgehen.

3

Okay danke 🙂

2

Solange der LH Peak noch nicht stattgefunden hat, ist der Ovu noch positiv. Man geht also vom letzten positivem Ovu aus. Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich einfach an allen Tagen Herzen setzen. 24-36 Stunden nach dem LH Peak findet dann eventuell der Eisprung statt. Der ist im übrigen auch mit Ovus nicht garantiert.

4

Ja das stimmt... danke🙂