Positiv oder negativ?

Hey 😊
Ich bin etwas verwirrt..
Ich habe heute vormittag einen test gemacht und kann nicht genau deuten, ob negativ oder positiv
Seht ihr da auch eine zweite Linie?
Hab das Bild einmal normal (original) und einmal in schwarz weiss

Danke für eure Meinung 😊

1

Die ist definitiv da. Herzlichen Glückwunsch

2

Danke...

3

Noch ganz zart, aber sie ist da. Herzlichen Glückwunsch! 🍀 wie weit bist du denn?

4

Wenn ich das wüsste 😂
Laut meiner App sollten sie schon längst da sein. Aber mein Zyklus ist sehr unterschiedlich seitdem ich die Pille abgesetzt habe.

5

Das kenn ich 😅 wann hast du die Pille denn abgesetzt? Ich hab sie bis Ende Juli 19 genommen. Mein vorletzter Zyklus war 45 Tage, der letzte glaub 32. ich hoffe es pendelt sich jetzt wieder ein.
Weißt du denn wann dein Eisprung ungefähr war?

weitere Kommentare laden