ZS Anzeichen für SS?

In 2 Tagen ist mein NMT und ich hab zur Zeit für mich ungewöhnlich viel cremigen ZS?
Wisst ihr ob des eher n Zeichen für eine SS oder dagegen ist oder der sich gar nicht verändert wenn man schwanger ist oder die Periode kommt?

1

Der ZS sagt leider nichts darüber aus ob ss oder mens. Ich habe in der 2. Zh z.b. immer viel cremigen weißen ZS, auch jetzt in diesem Zyklus wo es geklappt hat.

Lg und viel Glück 🍀

2

Also ich bin gerade schwanger und hatte das kurz nach dem Eisprung auch. Habe ich sonst nie. Ist aber bei jedem unterschiedlich

3

Das kann man überhaupt nicht daher sagen.
Ich hatte als ich schwanger wurde mach es total spinnbaren ZS gehsbt das hatte ich auch noch nie und dachte oh wieder was neues😅 hab dann in dem Zyklus positiv getestet 😅😇 ABER das war bei meinem.beiden ss zuvor zb gar nicjt so 😅

4

Das war in allen meinen SS immer sehr unterschiedlich.

1. SS wenig cremiger ZS, 2. Ss sehr viel cremiger und nasser ZS, jetzt beim 3. staubtrocken gewesen 😅🙈

5

Ich hatte zwei Tage vor NMt dann so gelben trüben spinnbare Cervixschleim. Danach keinen Schleim aber ein nasses Gefühl.

Denke mal das ist aber sicher auch von Frau zu Frau und Zyklus zu Zyklus, wo man schwanger wird anders :)