❤🍀🐞Zyklusblattrunde am Montag 🐞🍀❤

Thumbnail

Guten Morgäääääähn Ihr Lieben,

Auf geht's in eine neue Woche🤗

Wie siehts bei Euch aus🥰 Meine Tempi ist gleich geblieben 😊

Wünsche Euch einen tollen Start in die Woche ❤

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Gleichbleibend ist auch gut 😊

Bei mir sieht’s auch noch ganz gut aus. Allerdings sinkt meine Tempi auch immer erst an NMT etwas. Manchmal auch erst während der Mens.
Ich stell mich schon mal auf die Landung morgen ein. Anzeichen null Komma nichts 😐

14

Vielleicht landet er morgen doch nicht. Ich drücke die jedenfalls ganz fest die Daumen ❤

2

Heute es+11
Stelle mich auch auf mens ein auch wenn ich komischerweise absolut keine pms habe

15

Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, dass die Mens wegbleibt. Braucht kein Mensch 🤭

21

Das stimmt😅
Aber auch der heutige Test Bleibt negativ 🥴

3
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Ich würde noch einmal mit machen und euch meine Glückskurve zeigen 😊
Laut dieser App bin ich heute ES+18 und somit werde ich das Thermometer beiseite legen 😊

Am 24.3 haben wir unsern ersten Termin und ich hoffe das wir da positiv berichten dürfen.

Wünsche euch allen hier alles Gute! Es hat mir immer sehr gut hier gefallen 😊

Werde aber sicherlich ab und zu hier noch rein gucken 😊

4
Thumbnail

Mein letzter Test von heute. Glaube stärker werden die nicht 🙈

6

Wow! Muss man immer morgens zur gleichen Zeit messen? Gibt es eine gute App?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen,

hier meine Kurve, erster Zyklus nach meiner Fehlgeburt am 22.2.20. Ich bin ganz zufrieden, ob ich allerdings tatsächlich schon einen Eisprung hatte weiß ich nicht. Test sagte am Wochenende ja, es fehlte aber der vermehrte Zervixschleim #kratz ...

Liebe Grüße,

Katrin

47

hm könnte sein dass deine temperatur nur ein wenig langsam steigt, aber man weiss es leider (noch) nicht genau. ich wünsche dir geduld beim abwarten

7
Thumbnail

Guten Morgen
Ich durfte heute morgen positiv testen 🙈😁

Für euch auch alle ganz viel Glück 🍀

12

Glückwunsch!! Du bist ja genauso weit wie ich 😁

13

Danke schön das wünsche ich dir auch :)
Ja fast bin es+16 und laut SSW Rechner heute 3+5
Mein Test von heute morgen ist aber leider bei weitem nicht so wie deiner...

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen zusammen, meine Kurve macht einen minimalen Knick nach unten, aber insgesamt ist alles noch schön hoch.

9

Bist du Eisprung+12? Oder wie rechnest du?

Ich habe heute ein wenig niedriger gemessen als gestern, aber ich habe sehr unruhig geschlafen und war ständig wach. Ich habe keine Stunde geruht vor dem Testen. Deswegen schaue ich wie es morgen ist.

Daumen sind weiter für uns gedrückt.

10
Thumbnail

Hier meine Kurve

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail

Guten Morgen, gleichbleibend ist immer besser als sinken 🙈

So wie bei mir :(

29

Aber ist doch noch alles drin bei dir 🤗 vlt ist es diese berühmte Öströgenabsacker?

Ich 🌬 mal ganz doll für morgen 🤗

31

Ich puste auch mal ganz kräftig mit 🌬️🌬️🌬️
Das wäre ja auch zu früh für ein Absturz! 😊

Daumen sind gedrückt 🍀😊🍀

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail

Guten Morgen.

Bei mir ging es heute abwärts, trotz Utrogest. Ich habe aber auch sehr schlecht geschlafen und bin zudem erkältet. Mein Plan war ja, bis nächste Woche mit dem Testen zu warten. Gestern bin ich schwach geworden und habe mit Ovu-Orakeln angefangen und mir doch nochmal Sst bestellt. Ich habe nur einen CB mit WB hier, den wollte ich nicht gleich verbrauchen. Ich hoffe ich halte wenigstens bis Donnerstag durch. Eigentlich wäre es mir bis We lieber.

30

Ich puste mal mit das die Tempi wieder steigt!! 🌬️🌬️
Was sagen denn deine Ovus gestern und heute?

Drücke dir die Daumen das du bald positiv testen darfst 😊🍀😊

32

Ich puste ganz doll für dich 🌬 morgen steigt die tempi bestimmt wieder 🤗

weitere Kommentare laden
35
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben, ich reihe mich mal mit ein ☺️ das ist meine 3. Kurve. Bin mir nicht sicher ob der ES so stimmt🙈 bei meinen ovus war keiner positiv. Vlt könnt ihr mal drüber schauen 🤗

Euch allen sind die Daumen gedrückt ☺️🍀

51

mit der temperatur vom 29. kann man das leider noch nicht wirklich sicher sagen. wenn es bei der einen grund gäbe um aus zu klammern würde ich sagen das könnte so stimmen, obwohl es noch nicht ganz 0,2 grad höher ist, sondern nur 1,5 oder? Also man kann es glaube ich noch nicht mit sicherheit sagen leider.

53

Hi ☺️ am 29.02 war leider alles wie immer 🙈 weiß auch nicht warum sie da so hoch war 🤷‍♀️ ich habe sonst auch immer mittelschmerz, aber diesmal hat einfach gar nichts gepasst, ovus nicht und zerfix auch nicht🙈