Frage bitte ??

Hey ..
Bin im momemt total aufgewühlt und weiß nicht was ich denken soll.. Ich habe am 29.02 mit otrivelle den ES ausgelöst und weiß jetz nicht genau wann mein ES war ich hab am den tag und am Sonntag GV gehabt am Montag jedoch nicht.. Es heißt ja 24-36 h jetz bin ich mir überhaupt nicht sicher ob es überhaupt geklappt hat und habe angst da wir schon das 3 mal mit Hormonspritzen probieren schwanger zu werden .. Was meint ihr soll ich schin einen SST schon machen oder ist es noch zu früh ? Und kann mir jemand sagen wie weit ich jetz genau bin? Ich hab so ein unwohles gefühl in mir wieder enttäuscht zu sein ...
Schonmal danke für eure Antworten.

1

War dein ES am 29.? dann könntest du es Mittwoch mal versuchen mit einem Test :)

2

Hey .. am 29.02 so gegen 16h habe ich ausgelöst .. So hatte es mir die ärztin gesagt. Ich hab keine Ovu-tests benutzt deswegen weiß ich es nicht genau wann der ES war.

3

Okay! Kenne mich nicht so gut aus aber ich hab einiges aufgefasst & würde an deiner Stelle mal ab Mittwoch testen :)

weitere Kommentare laden