SST positiv könnt ihr mal bitte schauen...

Thumbnail

Ich hatte am 18.12. eine Fehlgeburt und gestern erneut positiv getestet. Könnte das noch HCG der Fehlgeburt sein? NMT war am 06.03.

1

Hay sweet-Bella,

Also meiner Meinung nach kann ein test nicht positiver sein. Daher das dein Abort schon eine Weile zurück liegt ist das HCG schon raus. Sag mal ganz leise Herzlichen Glückwunsch ☘️

Wie weit bist Du?

LG

2

Ich müsste heute 4+6 sein bin durch die Fehlgeburt noch total verunsichert

3

Kann ich verstehen und würde bei mir nicht anderst sein hab 6+0 einen abort gehabt will dich aber nicht verunsichern. Aber ein riseko bleibt immer.. Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt..

Melde Dich bei deiner Frauenärztin das Du wieder Positiv getestet hast nach Deinem Abort.

Halt uns hier auf dem laufenden 🥰 und denk Positive.

LG