HILFE !!

Hallo zusammen, bin grade total durcheinanden und hab totale angst..
Ich habe am 10.02 eine SST gemacht und am Donnerstag auch beide waren positiv .. Grade gehe ich auf die Toilette und sehe in meine slipeinlage starken braunen ausfluss und beim abwischen bisschen rosa und braun.. Kann das sein das meine Periode einsetzt?? Aber das kann doch nicht sein oder doch ? Ich bin verwirrt.. Kann mir bitte jemand helfen? danke

1

Keine Sorge, das muss nicht immer was schlechtes sein, hatte ich auch. Ich würde an deiner Stelle wenn es bis morgen nicht weg ist mal überprüfen lassen beim FA oder im Kh 🙈 Ansonsten würd ich dir Bettruhe raten

2

Danke.. Ich hab so schiss eigl..sollte meine periode erst am 15 kommen aber wenn beide test positiv waren sollte sie doch ausbleiben ? Und kann das einnistungsblitung sein ?

3

Das kann keine Einnistungsblutung sein, weil wenn der Test schon positiv war, war die Einnistung ja schon. Es kann altes Blut sein und kommt auch häufig vor. Du hast anscheinend vor NMT positiv getestet, daher wird man im Krankenhaus oder beim Arzt nichts ausser einer aufgebauten Schleimhaut sehen. Warte mal bis Montag ab und rufe dann deine Ärztin an. Mehr ausser deinen HCG beobachten werden die aber auch nicht machen.
Ich wünsche dir alles Gute :) 🍀

weitere Kommentare laden
4

Hallo meine Liebe,
Wenn dein SST positiv ist, war die Einnistung schon vor einer ganzen Weile. Es ist also keine Einnistungsblutung. Woher die Blutung kommt, solltes du beim Arzt abklären lassen.

7

Hey.. Ja das mache ich am Dienstag habe ich einen termin beim FA.. Danke

5

Falls du Gv hattest könnten es auch Kontaktblutungen sein

8

Hey.. Nein hatte ich seit paar tagen nicht mehr..