Leicht positiv getestet, NMT braune Blutung

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich habe seit ES+11 mit einem Frühtest positiv getestet, heute (ES+13) müsste meine mens kommen. Habe heute morgen mit dem Frühtest und heute Abend mit einem normalen Test positiv getestet. Aber heute Abend hatte ich braunes Blut auf meiner Slipeinlage, habe keine Blutung mehr.

Letztes Jahr war ich schonmal schwanger und hatte die selbe Blutung in der 6 ssw. Verlief dann anfangs ganz gut, wurde aber in der 12 ssw eine MA.

Hatte jemand von euch auch schonmal solche Blutungen an NMT und war normal schwanger? Kann ich noch hoffen? Ich habe Angst das es ein Abgang wird.

Sorry für den langen Text.

Danke euch schonmal für die Antwort.

1

Warte noch mal ein / Tage ab und mach noch einen neuen test. Die Linie sollte dann ja deutlicher werden.
Ich selber hatte so etwas noch nicht aber weiß das es in einer frühschwangerschaft du leichten Blutungen kommen kann. Und dunkles bzw braunes blut bedeutet ja das es alt ist

3

Danke für deine Antwort. Ich werde in den nächsten Tagen nochmal testen, bin echt gespannt ob die Linie stärker wird. Braunes Blut ist altes Blut, ja zum Glück aber es kann ja trotzdem die mens noch kommen. Naja jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.

5

Man kann am Anfang ja nur das beste hoffe und bestimmt wird alles gut

weitere Kommentare laden
2

Ich würde sagen Positiv 😍 man sieht deutlich eine leichte Linie auf beiden Tests 😌 und das mit der Blutung kommt oft mal vor so wie ich es hier bei vielen mitbekommen habe. Mach dir nicht so viele Gedanken!

4

Danke für deine Antwort, das macht mir Hoffnung 🙂🍀 ich muss in den nächsten Tagen weiter testen, um zu gucken wie die Linie sich entwickelt. Hoffe die mens kommt nicht 😬