Positiv?

Thumbnail

Hey.. Ich habe heute morgen glaube ich leicht Positiv getestet.Strich kam innerhalb der Zeit. Laut App bin ich heute ES+13.. Habe den ES nicht bestimmt. Heute mittag hatte ich dann minimal frisches Blut am Toipapier. Aber richtig wenig. Könnte das noch eine Einnistungsblutung sein. Habe mal gelesen, diese kann 10-14 Tage nach der Befruchtung passieren. Klar ich gehe eher von Mens aus. Aber ein funken Hoffnung besteht noch 😂

1
Thumbnail

Hier noch eins.. Im Negativ, damit man es bisschen besser sieht 😂

8

Hallo , ich sehe einen Hauch, meine hatten auch immer einen Hauch aber im negativen nie was gesehen

2

Ich kann eine leichte Linie erkennen 😌 hast du den Test heute morgen gemacht oder abends?
Drück dir die Daumen das der Strich stärkere wird 🍀

4

Danke fürs schauen und danke fürs daumen drücken. Ja heute morgen mit zweiturin. Aber mir macht die Schmierblutung oder die zwei drei Tröpfchen Blut zu schaffen. Hatte vor zwei Monaten schon einen frühen Abgang. Naja jetzt heißt es wieder abwarten 😂😂 ich werde morgen wahrscheinlich nochmal einen machen..

9

Versuche dich nicht verrückt zu machen und teste am besternten heute oder morgen nochmal 😊 und Berichte uns 🙈

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Hier frisch..

5

Ich sehe was 😉♥️

6

Hey die App weiß deinen ES nicht. Vielleicht bist du heut ES + 9/10, dazu würde die Stärke des Tests und die Einnistungsblutung passen. Alles Gute

11

Danke fürs schauen. Habe aber heute viel braunes Blut dabei. Also gehe ich von Mens aus.

7

Also ich weiss was du meinst. Für Es+13 wäre der aber sehr sehr schwach. Da du den Es aber nicht bestimmt hast, kann sich dein Zyklus natürlich auch verschoben haben und du bist noch gar nicht so weit.
Wenn die Blutung nicht doller werden, dann teste doch nochmal in 2 Tagen.
Ich wünsche dir viel Glück.

12

Hey. Danke das du geschaut hast. Aber habe jetzt wohl die Mens.. Hab Gegensatz zu gestern viel braunes Blut.. Ist zwar auch nicht sehr viel, aber ich gehe mal davon aus das es im laufe des Tages mehr wird. Aber trotzdem Dankeschön :)