Es+12 Digi mit wb negativ

Hallo meine Lieben , Ich habe seit es+9 bis Heute es+12 mit ktx7 und onestep getestet es+9-10-11 verstopfung vpm feinsten ( sorry und blähbauch) bei beiden tests immer ein Hauch, wurde aber nicht stärker und wirklich schwer zu fotografieren , dann habe ich total Kopfschmerzen bekommen und übel ( vielleicht wegen den Kopfschmerzen) dachte mach ein digi , war kein mu und habe die auch nicht lange angehalten , kann momentan ständig aufs Klo, und der zeigte nicht schwanger ! Meint ihr es gibt noch Hoffnung oder könnte doch noch seine Meinung ändern morgen oder Dienstag? 😂😂😂

hat jemand erst negativ getestet mit dem digi und dann doch positiv ?

1

Ja hier ich. Es+11 und Es+12 war der Digi Negativ und an Es+14 dann positiv. Es+9 mit Femometer und Es+10 mit Presense (rosa) positiv zart getestet.

Ktx hab ich in letzter Zeit öfter gelesen dass sie zu falsch positiven Ergebnissen neigen und bei one Stepp hatte ich persönlich nie eine VL oder sowas aber da hab ich es auch öfter schon gelesen. Vielleicht doch nochmal einen ganz anderen Test machen ? Ich drücke alle Daumen 🍀🍀🍀

2

Es kommt drauf an welchen CB mit Wochenbestimmung du hattest. Der eine ist ein 10er und der andere ein 25er. Der 25er kann jetzt noch nichts anzeigen weil er dafür zu unsensibel ist 👍

3

Gibt's da zwei unterschiedliche ? dachte nur einer der vorgibt ein 25iger zu sein aber ein versteckter 10er ist ?

4

Es kommt drauf an ob du den mit der Schrift "schwanger" hast oder den mit +/- .
Bei beiden steht die Woche dabei, aber nur der mit +/- ist ein 10er

weiteren Kommentar laden