HILFE Tempi absacken es+9 nach Stress und guter hochlange

Hallo ihr lieben,

Ich verzweifele gerade. Meine tempi ist von 37,19 die letzten Tage auf 36,87 gesunken.
Gestern hatte ich mit meinem Mann viel Stress... ich zitter selbst nachdem schlafen noch. Ich hatte so ein gutes Gefühl .. so ein brennendes kaltes Gefühl am unterleib, gestern kam zahnfleischschmerzen dazu, dann hatte ich eine unterschwellige Übelkeit.. und immer wieder ziehen. Das alles hatte ich die Monate davor nicht und seit es + 6 viel Ausfluss.. kenne ich auch so nicht. Alles andere auch an es +6. Ja und heute morgen das! Meine Kurve ist nicht vollständig aufgrund von einer Erkältung, deswegen hänge ich Sie nicht an.. aber meine tempi ist vorbildlich nachdem Eisprung gestiegen.
Hatte das schonmal wer tempi Abfall durch Stress und dann doch schwanger? Meine cl müsste so bei ca 36,75 grad liegen.
Danke für eure Erfahrungen

1

Ich kann dir nicht helfen bin aber es+8
Wir haben die gleiche CL und mein absacker ist auch in etwa gleich.
Müssen einfach abwarten.

2

Ist deine tempi vorher auch so gut gestiegen? Ich habe heute Nacht nur 5 Stunden geschlafen.. und wirklich gestern extremen Stress gehabt .. hast du auch irgendwelche Anzeichen? Wann ist dein nmt ? Meiner ist freitag! Meine Eisprung hatte sich diesen Monat aufgrund der Erkältung um ein paar Tage verschoben hab schon überlegen ob es daran liegt normalerweise wäre sonst in zwei Tagen mein nmt

3
Thumbnail

Also da mein Es dieses Mal scheinbar an Zyklustag 9 war soll meine Men's am 20.kommen... Bin gespannt.
Auf Anzeichen will ich eigentlich nichts mehr geben. Die verarschen einen nur 🤭mein muttermund steht in diesem Zyklus die ganze Zeit so weit oben dass ich kaum ankomme und mir ist zwischendurch etwas übel. Brüste tun extrem weh sind aber sonst wie immer... Wie gesagt ich kann darauf kaum was geben nur das mit dem Mumu und der Tempi ist richtig anders.
Füge meine Kurve mal dazu

4

Also haben wir den gleichen nmt. Ich bin mal gespannt. Ich wollte da eigentlich auch nichts mehr drauf geben aber naja wie es eben so ist.. der tempi Sturz ärgert mich sehr, wobei ich auch schon Zyklen hatte mit einer tempi von 37,3 und am Ende kam die mens.
Testest du vorher oder wartest du? Ich warte ab...

5

Meine zweite Zyklus Hälfte ist meistens nur 12 Tage lang.. manchmal kürzer .. ich drücke uns beiden die Daumen