ES+14 und Angst zu testen

Guten Morgen Mädels. Ach, ich weiß gar nicht genau warum ich schreibe, ich wollte mich nur mal über meinen „Zustand“ auslassen...wir üben nun 1 Jahr für unser 2. Kind. Ich bin 37 und mega aufgeregt...normalerweise bekomme ich meine mens schon bei ES+10 bzw schmierblutungen ab ES+9. jetzt hatte ich nur ganz leichte schmierblutungen bei ES+7 und bis jetzt nichts mehr. Ich fühle mich eigentlich ziemlich gut, kein Ziehen oder schmerzen. Nur bissle Kopfweh...ich Trau mich aber auch nicht zu testen, wollte noch mind. bis nächstes Wochenende abwarten...ach ich weiß gar nichts mehr.
Dort für den langen Text 😔

2

Wenn du eigentlich bei ES+10 deine Mens bekommst ist ES+14 doch relativ eindeutig, dass es geklappt haben könnte 😇
Hast du deinen ES bestimmt?

3

Hey du, danke für deine Antwort. Ja ich benutze den Clearblue Monitor mehr aber auch nicht 😀

4

Dann könntest du jetzt zuverlässig testen :)

1

Omg...dort=sorry...Mensch immer dieses Autocomplete