Jemand mit Ritex gel gleich schwanger geworden? :)

Beim 1.versuch

1

Japp, hier 🥰 die Motte liegt gerade neben mir und spielt 😁

2

Mega :) auch beim 1.versuch?

3

Also es war insgesamt der 4. Üz aber der erste mit kiwugel, ja :) allerdings habe ich in dem Monat auch das 1.mal den cb Monitor benutzt und das 1.mal Brophyllum Globuli genommen... Man weiß also nicht so genau, was nun den Ausschlag gegeben hat 😂

weiteren Kommentar laden
5

Jap!! 2. Versuch 😍

6

Benutzt du denn normalerweise Gleitgel? Wenn nicht bringt Ritex KiWu Gleitgel nix.

8

Kannst du mir das näher erklären? :)

9

Nein hab es noch nicht benutzt deswegen hab ich gefragt :)

weiteren Kommentar laden
7

2018 hats beim ersten Versuch geklappt 😊.

Diesmal war nun gerade letzte Woche der 3te Versuch. Ob es geklappt hat weiß ich noch nicht

11

Hat nicht zur Schwangerschaft verholfen, bei keinem Zyklus, in dem es benutzt wurde (aber hat bestimmt auch nicht geschadet😄) 🤷🏼‍♀️