Was tun gegen Mittelschmerz? Ich geh gerade kaputt...

Ich habe schon den ganzen Tag schreckliche UL-Schmerzen. :-( Fast so schlimm, wie Mens-Beschwerden. Mir ist schlecht und der Kreislauf ist total am Boden. #heul
Eigentlich dachte ich, mein #ei wäre vor ein paar Tagen gewesen, aber offensichtlich ist er erst jetzt. #augen
Weiß jemand, was man dagegen machen kann? Ich möchte ungern Tabletten nehmen...
#danke

1

Hallo,

mir geht es seit heute morgen auch so....meinst du das ist nen Eisprung? Ich hab damit noch nicht so die Erfahrung, weil ich erst nach dem letzten Zyklus abgesetzt habe.

Aber um auf deine Frage zurück zu kommen: Hast du ein Kirschkernkissen oder so? Oder kannst du in die Badewanne? Mir helfen immer Bäder, warm einpacken, Kirschkernkissen drauf und so...also zumindest bei der mens hats immer geholfen...

lg

Nici

2

wärmflasche drauf!;-)

3

Mein FA hat mal zu mir gesagt, man soll beim UL immer vorsichtig sein mit Wärme, weil sich Bakterien dann besser verteilen können. #kratz Aber im Moment ist das wohl die beste Alternative... oder halt die Badewanne...
#danke

4

#kratz...gute besserung ;-)

weitere Kommentare laden
6

Hi!

Nimm Pulsatilla D 12 jede Stunde 5 Globuli bis es besser ist. Hilft auch gegen Mensschmerzen. Und nicht so auf den Schmerz konzentrieren, der nimmt sich sonst zu wichtig#schwitz!

9

Hallo,
kämpfe auch gerade damit. Werde dann in die Badewanne gehen mit meinem Schatz und...

Außerdem trinke ich Frauenmantelkrauttee zur Beruhigung.

LG
Christiane