🐞🐞🍀🍀 AVA-KURVEN am Mittwoch 🍀🍀🐞🐞

Thumbnail Zoom

Guten Morgeeeeen ,

Na gut geschlafen ? Ich so la la .

Ich hab zu Zeit immer mal Hitzewallungen und dann friere ich wieder . 🙄 Sind bestimmt die Wechseljahre 😂 .

So HT steigt und der Rest fällt. Ich weiß nicht ob es wieder mit meinen blutdrucksenker zu tun hat , die ich mal wieder umstelle. Aber ich nehme mal an . 😊


Was kocht ihr heute so ? Das nervt mich auch das ich jeden Tag kochen muss. Das Kochen selbst nicht aber die Frage jeden Tag " Was" .🙄


Habt alle einen schönen Tag 💋❤

Thumbnail Zoom

Guten morgen ☺️
Also Hitzewallungen hab ich lustigerweise seit ein paar Tagen auch, für die Wechseljahre wäre ich aber etwas früh dran mit meinen 24 Jahren 😅 vielleicht liegt’s auch einfach am Wetter? Und zum Thema essen, ich fühle mit dir. Gerade in der momentanen Zeit in der es eh kaum Auswahl gibt , finde ich es besonders schwer. Bei uns gibt es heute Seelachs mit Kartoffeln.

Zu meiner Kurve gibts nicht viel zu sagen, die hat scheinbar Ihr Eigenleben entwickelt. Jetzt geht alles auf ein Schlag wieder hoch außer die Temperatur, die ist um 0,10 runter. Und das obwohl ich heute Nacht schweißgebadet aufgewacht bin 🤷🏻‍♀️ der Drache ist noch nicht gelandet, sollte aber den Tag über noch eintreffen. Dann kann es endlich weitergehen mit den Untersuchungen 🙏

Ist ja witzig, wenn du dein Alter umdreht weißt du mein Alter 😂 .

Ich drück dir für deinen neuen Zyklus gaaaanz dolle die Daumen. 🍀❤

Mal sehen was ich heute mache . Vielleicht Schüttelpizza oder ich hole was vom Chinesen . Mal sehen was meine Männer wollen .

Thumbnail Zoom

Ein wunderschönen guten Morgen Solea 🍀❤️

Ich habe nicht so gut geschlafen 😞

Mein RP und AF sinken, HT ist minimal gestiegen und HRV ordentlich in die Höhe 🙈 es bleibt wohl nicht anderes als abzuwarten wann der 🐉 kommt 😉

Wünsche euch allen ein schönen Mittwoch 🙃🍀

Das abwarten ist immer das schlimmste 😊 vor allem wenn man nicht weiß wann nun der Eisprung war . Ich finde deine Kurve gar nicht so schlecht 😘

Ja ich hasse warten 😂😂🙈 bin aber echt gespannt wann der Drache landet, weil wenn der ES wirklich so früh war müsste ja in paar Tagen schon der Drache landen 🤔 oder mein Körper hat sich jetzt langsam an das Maca gewöhnt 🙃

❤️🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Ihr Lieben 🙃

Schlafen kann ich momentan immer sehr gut 😄

Bei mir steigt der RP minimal und HT und AF sinken ein kleines Stück.
Habe heute extremen Schwindel und weiss nicht warum.

Mal schauen ob morgen der 🐉 kommt.

Habt einen schönen Mittwoch 🍀☀️🌼

Huhu..
Mach doch mal einen Test 😀 Schwindel ist ein mögliches Anzeichen einer Schwangerschaft 😚
Kurve sieht toll aus!

Ja werde die Tage einen Test besorgen und machen 🙂

weiteren Kommentar laden
Thumbnail Zoom

Moin 😴
Gut geschlafen hab ich nicht heut Nacht 🙈

Hoffentlich sind das weder Wechseljahre noch Corona 😯 habe gestern ein Video gesehen von einer, die bestätigt Corona hat, die hatte wohl übelst Hitzewallungen und Schüttelfrost. 😏 inzwischen geht's ihr aber wieder recht gut.
Deine Blutdrucksenker sind bestimmt Schuld am Kurvenchaos. Hoffe,das pendelt sich bald wieder ein ✊
Wir kochen heute Kartoffelgratin mit Zucchini, Paprika und Tomaten drin 😊 chinese klingt aber auch seeeehr lecker 🤤🤤🤤 schüttelpizza will ich auch mal probieren. Hast du da ein Rezept, das du empfehlen kannst?😊

Sagt mal, müsst ihr euch eigentlich auch alle paar Wochen neu bei Ava anmelden? Nervt mich doch etwas....🙄

Achja, meine Kurve...
Rp, AF und HRV sind gleich geblieben 🤔 HT ist nochmal um 0,11 hochgeklettert 😀 mal sehen was draus wird....müsste heut bei es+11 sein...

LG, bleibt gesund und viel Glück 🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞

Ja, ich muss mich auch alle paar Wochen bei Urbia anmelden - ist schon nervig 🙈

Wie gehts dir den gerade?
Du hast eine sehr schön Kurve finde ich 🙃☺️ Meine Macht grad was sie will 😂😂 und sieht spektakulär für mich aus 🙈

Wünsche einen schönen Mittwoch 🙃☺️🍀❤️

Uiii uiii.... das ist ja eine tolle Kurve 😊 . Ob das mal nicht eine Glückskurve wird.

Corona gab ich auf keinen Fall. 😁


Ich muss mich bei AVA such in gewissen Abständen anmelden und mich nervt das auch 🙄 .

Noch kann ich dir kein Rezept empfehlen aber wenn das geschmeckt hat was ich habe, schick ich es dir 😘 .

weitere 3 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

Du Liebe..
Schön dass du wieder da bist :-)
Ich koche heute: Hackbällchen Toskana (Thermomix), dazu Reis und Gemüse. Vielleicht trifft das ja deinen Geschmack 😃🙋🏼‍♀️

Es ist mein erster Zyklus mit Clomifen 25 mg und Auslösen mit Ovitrelle und nach ES Progestan. Ich bin heute ES+6 und dafür ziemlich entspannt. Man kann es ja eh nicht ändern.

Drücke euch allen die Daumen 💚🍀💚

Kurve ist super. Dein hrv schön tief . Däumchen sind gedrückt. 😊

Da werd ich gleich mal nach dem Rezept googeln 😉

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben,

mich nervt es auch jeden Tag zu überlegen, was ich koche. Bei uns gibts heute wahrscheinlich eine "bowl" mit erdnusstofu, reis, edamame, avocado und erdnussdressing. Mein Freund hat heute teamlunch per videocall und da muss was "besonderes" auf den Tisch 😂😂😂😂

Bei mir steigt nun endlich alles. Die letzten Monate wars auch schon so, dass es etwas gedauert hat nach dem ES bis die Werte gestiegen sind. Häng vllt auch mit dem Progesteronmangel zusammen?
Heute fühlt sich mein Unterleib irgendwie "geschwollen" an. Müsste jetzt ES+5 sein.

Habt einen schönen Tag 💕😘😊

Symptome können vom Progesteron kommen 😉 . ES+5 könnte gut hinbekommen. Däumchen sind gedrückt 😊

Denke ich auch. Eine Einnistung wäre ja auch erst in ein paar Tagen.

Danke :) dir auch ✊🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben.

Ein paar Kurven sehen ja wirklich vielversprechend aus, Ist jedes mal mega spannend zu sehen wie Kurven bei anderen verlaufen. hoffe dass eine Glückskurve dabei ist.

Meine Werte von letzter Nacht find ich komisch. Meine Tempi hat einen Absacker.#gruebel
Und Puls ist minimal gesunken. wie müsste es sich vor ES verhalten?
Nachher mache ich wieder eine Ovu. Mal sehen wie der ausfällt...
#sex Heute morgen wurden #schwimmer losgeschickt...

Ich werd heute Tortellini Auflauf machen,denke ich.
Find dieses tägliche Kochen auch echt nervig.
Man ist ja verwöhnt, Hab sonst immer auf Arbeit gegessen und meine Tochter ja in der Schule. Abends gibt es ja dann eher Brot,Brötchen etc. Ab und zu auch mal was warmes. gerne auch was bestelltes:-D


Viele Grüsse

hier beginnt nun Home office und schulzeit.Bin froh,dass meine Tochter das (noch) gut mitmacht#pro#herzlich

Das die tempi zum Eisprung sinkt ist normal. Hrv sollte auch tief sein. Ich bin gespannt was deine Ovu's sagen. 😊

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

das leidige Thema "was gibt es zu essen" ist echt nervig 😣 aber da wir ja noch arbeiten dürfen und diese Woche Spätschicht haben, wird es nichts großes geben. Mal sehen, muss dann erstmal einkaufen.

Meine Kurve... HRV steigt wieder und der Rest sinkt. Hab noch gar keine Anzeichen die für den 🐲 sprechen... Aber das gewarte nervt trotzdem 🙈

Wünsche einen schönen Mittwoch und bleibt gesund 🍀😘

Ich denke es ist eindeutig. Der Drache ist im Anflug 😬 . Aber dann ist halt der nächste Zyklus dein Glückszyklus 😘

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen. Anbei meine Kurve. Ich hoffe mal, dass mein ES noch nicht war. Bisher ist nur ein Bienchen am Sonntag früh gesetzt. Eins sollte da schon noch dazu. Wahrscheinlich ist er er aber wie Ava sagt erst morgen oder Übermorgen.

Sieht noch nicht danach aus als ob er schon war 😊 . Also schön fleißig sein 😘

Hallo Mädels,

Solea, du bist ja wirklich unglaublich, gestern hast du es noch vorher gesagt und heute ist der Drache gelandet. Ich bin etwas niedergeschlagen, wir werden jetzt einige Monate aussetzen damit ich zu unserer Hochzeit anwesend bin 😅
Ich bin etwas traurig ‚kostbare‘ Zeit zu verlieren.
Aber mal sehen wofür es gut ist, ich werde hier weiterhin mal mit lesen, aber selbst nix posten, wofür auch.
Ich drück euch allen die Daumen 🍀🍀🍀
Jetzt können AVA und ich uns erstmal in Ruhe kennen lernen 😅
Liebe Grüße
Fasi

Ich hab es an den Parametern gesehen 😊 .

Genieß ruhig die Auszeit. Manchmal tut das ganz gut den Kopf frei zu bekommen. Und wenn ihr eure schöne Hochzeit gefeiert habt legt ihr wieder los .💋 Alles hat sein gutes !

Thumbnail Zoom

Ich hab diese nacht tatsächlich mal gut geschlafen und war ausgeruht. normalerweise hab ich einen seeehr leichten schlaf 😅

hab hier und da seit 2 tagen n ziehen und zwacken im unterleib,aber wenn man drauf wartet schwanger werden,interpretiert man ja alles in so ein ziehen🙈

mein puls ist 3 Tage hintereinander gesunken,aber die tempi klettert seit n paar tagen minimal nach oben, atemfrequenz stagniert irgendwie😅
aber gut,der drache sollte ja auch erst nächste woche dienstag landen. bis dahin ist noch hoffentlich alles offen🤭

Tolle Kurve . Ich denke du bist ES+10 . Noch ist alles offen 😊 . Dein hrv ist toll 😁

danke,ich bin mir noch sehr unsicher ob ich die Kurve mag🙈 aber testen mag ich auch noch nicht...vllt am We,wenns es kurz vor dem Drachen ist🤭

Thumbnail Zoom

Einen schönen Abend 🌟🌈🌟🌈

Ich habe heute gekocht - Karotten, Zucchini, champinions und gschnetzteltes angebraten und schlagobers(natürlich auch gut gewürzt) dazugeben - dann alles unter die nudel gemischt👌 sehr gut und sehr schnell

Bin momentan leider nicht mehr so optimistisch wie ich es anfangs war🙈😔
Gestern hatte ich den ganzen tag ein ziehn im unterleib, aks würde die mens bald kommen, erst mit der wärmflasche ist es besser geworden und mit ihr bin ich schlafen gegangen. Habe auch heute einen test gewagt🙃🤪 eh ganz doof von mir, denn er war negativ (war aber ein test erst am fälligkeit der periode).

Naja.... Einen schönen abend euch,🌟🌈🌟🌈 bei mir gibts gerade ein leichtes Schneegestöber 🌨️🤮🙈

Wie weit bist du denn jetzt? War es nicht etwas früh für einen Test?

Däumchen sind gedrückt 😊

Es+10 laut ovu so circa, sollte in 3 tagen ca meine mens bekommen, oft macht mein körper was er will. Bin mir oft nicht so sicher😅 danke 🍀✊

weitere 2 Kommentare laden