❤️💖🍀Zyklusblatt-Runde am Donnerstag🍀💖❤️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen :)
Ich werde morgen wahrscheinlich meine Balken bekommen.
Hoffe, dass sie Bienchen gereicht haben.
Das Spermiogram meines Mannes war mehr als perfekt - 45 Mio Spermien pro ML, das lässt mich wieder hoffen. Ist unser sechster ÜZ 🤗

Guten Morgen,
Bei mir wie geahnt tempi absacker, heute nachmittag kommt die mens. Dann geht's in den 16 üz. Ich hoffe bei meinen anderen Mädels sind die tempis noch oben 🍀🍀

Schönen Tag und bleibt gesund😘

Thumbnail Zoom

Kurve

Schade...
Aber viel Erfolg im neuen Zyklus 🍀🍀🍀
Habt ihr euch bereits untersuchen lassen? Hormontest oder so?

Fühle dich gedrückt 😘😘

weitere 8 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Bienchen sitzen (find ich) ganz gut 🍀🍀✊
Habt ihr das Spermiogram beim Urologen gemacht? Mit Überweisung oder einfach auf private Rechnung hin?
Wir sollten diesen Schritt auch als nächstes gehen, deswegen frag ich 😊

Meine Tempi ist heute noch schön hoch, gestern abend hat auch mein FA angerufen (war am Montag an ZT 22 Blut abnehmen, Bezgl Progesteron und so... Alles bestens 👍👍
Auch im US alles top..

Es bleibt spannend und mittlerweile kommt die Ungeduld 👀😱🍀✊

Euch einen schönen Donnerstag 😘😘

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,

Bin zwar erst ES+7 aber ich Reihe mich mal ein.

Ich denke, dass meine Bienchen gut sitzen 😍. Gestern hatte ich nen Tempiabsacker, das ist aber wohl laut Internet normal.

@annii04. Soweit ich weiß bekommst du bzw dein Mann eine Überweisung. Ich denke nicht das ihr die Untersuchung selbst zahlen müsst.

Viel Glück uns allen weiterhin

Ich drück die daumen das sie jetzt oben bleibt 😍🍀🍀🍀

weitere 14 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels, ich drücke euch die Daumen 🍀💖

Ich halte die Aufregung nicht mehr aus 🙈

Sieht gut aus 💪😍😘🍀

Thumbnail Zoom

Triaphalische Kurve. Da wäre ich aber auch ungeduldig🍀🍀🍀

Ich bekam die Balken, das rätseln wann der es war it vorbei. Somit sitzen die. 🐝 Auch gut.

Thumbnail Zoom

Guten Morgen! Meine Temperatur ist heute nochmal gestiegen. Das hat mich doch dazu verleiten lassen, einen Test zu wagen und hab dafür ein blütenweißes Ergebnis erhalten. 😞 Dann warte ich morgen also mal auf den Temperatursturz und auf gehts in den nächsten Zyklus...

Ich nö☹️ das ist ja fies 😔 fühl dich gedrückt liebes 🤗 auf in den nächsten üz, nicht den Kopf hängen lassen ☝️🍀🍀🍀😘

*och nö 🙈

weitere 9 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

Hey,
na, dann hoffe ich für euch, dass die starken Schwimmer ihren Weg gefunden haben.👍🏻
Tempi ist heute endgültig abgestürzt und ich warte auf die Mens.🤷🏼‍♀️ Hoffentlich noch heute!

Schade das schöne Kurven nicht schwanger machen 🙈 sind wir schonmal zu dritt im neuen üz 🙏🍀

Jaa, dann wäre ich schon lange schwanger. :-p
Also hibbeln wir gemeinsam in den neuen Zyklus!

weitere 3 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

Hier ist meine Kurve.

Deine Bienchen sind super gesetzt, ich drücke ganz fest die Daumen

Thumbnail Zoom

Guten morgen zusammen,

Heute ist ES+12 und gestern waren der Test negativ mit Einbilden eines Schattens.
Ich versuche jetzt bis Samstag mit Testen zu warten.

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,

das ist mein erster Zyklus mit Tempi messen. Schwer zu sagen, ob es geklappt haben könnte. Am Samstag wäre NMT.
One step heute negativ.
Bin gespannt 🙈

Thumbnail Zoom

Guten morgen ihr lieben

Deine Bienchen sehen doch soweit gut aus und dass das spermiogramm so gut war ist doch auch schon mal was. Bei meinem Mann war es gerade so im Normbereich, ich glaube bei 21/22 Mio. 🤷‍♀️ aber das allein ist ja nicht ausschlaggebend. Das SG in einer KiWu Klinik ist aussagekräftiger als beim normalen Urologen. Mir wurde gleich dazu geraten. Drücke die Daumen, dass es geklappt hat 🍀

Meine Temperatur bleibt heute an NMT so, zu gestern ist sie sogar nochmal um 0,03 gestiegen, aber zählt beim runden ja nicht 😅 ich weiß aber noch nicht was ich davon halten soll. Es könnte genauso gut sein, dass mein NMT sich wieder verschiebt und meine Zyklen jetzt doch wieder länger werden 😒 und das ist richtig mies. Rs hatte sich auf 26 Tage eingependelt und hatte auch den ES vermutlich am vorhergesagten Tag. Letzten Monat war ich mir da ja nicht so sicher und da hat sich die mens auch um 2 Tage verspätet. Die Ärztin in der KiWu hat da den ES aber auch auf ZT15 gesetzt und dann wäre die 2. Zyklushälfte aufeinmal länger 🤷‍♀️
Ich werde einfach mal abwarten was heute so passiert.
Ich hatte gestern ziehen/stechen, aber nicht so wie wenn die mens kommt. Aber mein Körper spielt mir ja eh gerne Streiche.

Wünsche allen einen schönen Tag

Thumbnail Zoom

Guten Morgen.

Na dann drücke ich mam die Daumen.

Wir probieren es schon wieder 3 Jahre.

Ich bin es+11 und sst war negativ 🙈

Lg kasajeti

Hi,
Ich würde morgen wieder testen bei der Kurve ist es unglaublich wenn du nicht schwanger bis. Viel Glück 🤞🤞🤞

die kurve sieht einfach viel zu gut aus, sehr gemein sowas

weiteren Kommentar laden
Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Hier mal meine Kurve, ich hatte jetzt 1 1/2 Tage meine Mens, dünne Slipeinlagen haben gereicht...
(ist aber meistens bei mir so, nur dauert sie dann doch 2-3 Tage)
Tempi ist immer noch über Coverline, ich bin echt verwirrt. Was meint ihr, müsste die Tempi nicht schon unter Coverline liegen 3 Tage nach der ersten Blutung ?

Schönen Tag 🍀

meine temperatur ist oft noch etwas höher während der mens..

Thumbnail Zoom

Guten Morgen. Sieht bisher gut aus bei dir, die Balken sind sicher bald da 😊👍🏻
Bei mir ist es heute leider wieder etwas gesunken, jedoch nicht so stark wie erwartet. Rechne trotzdem damit, dass es wieder nicht geklappt hat 😬
Liebe Grüße

Thumbnail Zoom

Noch sieht es doch gut aus, bei mir fällt die Tempi immer erst mit den ersten Schmierblutungen. Aber so eine gerade Kurve hatte ich auch noch nie!

Was meint ihr? Kann das noch werden, muss die Tempi bei SS hoch gehen?

Bei mir stürzt sie normal 2 Tage vor nmt ab und dann kommen auch die schmierblutungen.
Ich denke es gibt kein “so hoch muss es für eine ss sein”...
Drück dir die Daumen. 🤞🏻

weiteren Kommentar laden
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, das sieht doch durchaus passend aus bei Dir.
Meine Tempi klettert fleißig hoch - da darf sie gerne für laaaaaaaange bleiben #rofl

LG Strahleface

das sieht doch auch gut aus nach einer schönen treppe..

Ich habe nur so Angst vor dem Absturz #gruebel

weiteren Kommentar laden
Thumbnail Zoom

temperatur ist immer noch schön hoch, obwohl mein rythmus immer etwas braucht um sich wieder um zu drehen. ich bin sehr gespannt was die temperatur die nächsten tage macht.. hab am wochenende zwar spätschicht, das heisst auch wieder weniger schlaf, aber gut.
heute frei und die Sonne scheint.. #tasse #freu

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

meine Kurve steht auch heute bei 37,00 Grad. Leider musste ich gegen halb fünf zur Toilette (hab da aber nicht getestet) und vor einer Stunde war der ktx dann negativ. Sehr schade, hab ich mich wohl zu früh gefreut..

Euch alles gute 🍀