❤️💖🍀Zyklusblatt-Runde am Donnerstag🍀💖❤️

Thumbnail

Guten Morgen :)
Ich werde morgen wahrscheinlich meine Balken bekommen.
Hoffe, dass sie Bienchen gereicht haben.
Das Spermiogram meines Mannes war mehr als perfekt - 45 Mio Spermien pro ML, das lässt mich wieder hoffen. Ist unser sechster ÜZ 🤗

1

Guten Morgen,
Bei mir wie geahnt tempi absacker, heute nachmittag kommt die mens. Dann geht's in den 16 üz. Ich hoffe bei meinen anderen Mädels sind die tempis noch oben 🍀🍀

Schönen Tag und bleibt gesund😘

2
Thumbnail

Kurve

4

Schade...
Aber viel Erfolg im neuen Zyklus 🍀🍀🍀
Habt ihr euch bereits untersuchen lassen? Hormontest oder so?

Fühle dich gedrückt 😘😘

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,
Bienchen sitzen (find ich) ganz gut 🍀🍀✊
Habt ihr das Spermiogram beim Urologen gemacht? Mit Überweisung oder einfach auf private Rechnung hin?
Wir sollten diesen Schritt auch als nächstes gehen, deswegen frag ich 😊

Meine Tempi ist heute noch schön hoch, gestern abend hat auch mein FA angerufen (war am Montag an ZT 22 Blut abnehmen, Bezgl Progesteron und so... Alles bestens 👍👍
Auch im US alles top..

Es bleibt spannend und mittlerweile kommt die Ungeduld 👀😱🍀✊

Euch einen schönen Donnerstag 😘😘

5
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Bin zwar erst ES+7 aber ich Reihe mich mal ein.

Ich denke, dass meine Bienchen gut sitzen 😍. Gestern hatte ich nen Tempiabsacker, das ist aber wohl laut Internet normal.

@annii04. Soweit ich weiß bekommst du bzw dein Mann eine Überweisung. Ich denke nicht das ihr die Untersuchung selbst zahlen müsst.

Viel Glück uns allen weiterhin

7

Ich drück die daumen das sie jetzt oben bleibt 😍🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen Mädels, ich drücke euch die Daumen 🍀💖

Ich halte die Aufregung nicht mehr aus 🙈

16

Sieht gut aus 💪😍😘🍀

41
Thumbnail

Triaphalische Kurve. Da wäre ich aber auch ungeduldig🍀🍀🍀

Ich bekam die Balken, das rätseln wann der es war it vorbei. Somit sitzen die. 🐝 Auch gut.

14
Thumbnail

Guten Morgen! Meine Temperatur ist heute nochmal gestiegen. Das hat mich doch dazu verleiten lassen, einen Test zu wagen und hab dafür ein blütenweißes Ergebnis erhalten. 😞 Dann warte ich morgen also mal auf den Temperatursturz und auf gehts in den nächsten Zyklus...

17

Ich nö☹️ das ist ja fies 😔 fühl dich gedrückt liebes 🤗 auf in den nächsten üz, nicht den Kopf hängen lassen ☝️🍀🍀🍀😘

18

*och nö 🙈

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Hey,
na, dann hoffe ich für euch, dass die starken Schwimmer ihren Weg gefunden haben.👍🏻
Tempi ist heute endgültig abgestürzt und ich warte auf die Mens.🤷🏼‍♀️ Hoffentlich noch heute!

27

Schade das schöne Kurven nicht schwanger machen 🙈 sind wir schonmal zu dritt im neuen üz 🙏🍀

33

Jaa, dann wäre ich schon lange schwanger. :-p
Also hibbeln wir gemeinsam in den neuen Zyklus!

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

Hier ist meine Kurve.

Deine Bienchen sind super gesetzt, ich drücke ganz fest die Daumen

29
Thumbnail

Guten morgen zusammen,

Heute ist ES+12 und gestern waren der Test negativ mit Einbilden eines Schattens.
Ich versuche jetzt bis Samstag mit Testen zu warten.

30
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

das ist mein erster Zyklus mit Tempi messen. Schwer zu sagen, ob es geklappt haben könnte. Am Samstag wäre NMT.
One step heute negativ.
Bin gespannt 🙈

31
Thumbnail

Guten morgen ihr lieben

Deine Bienchen sehen doch soweit gut aus und dass das spermiogramm so gut war ist doch auch schon mal was. Bei meinem Mann war es gerade so im Normbereich, ich glaube bei 21/22 Mio. 🤷‍♀️ aber das allein ist ja nicht ausschlaggebend. Das SG in einer KiWu Klinik ist aussagekräftiger als beim normalen Urologen. Mir wurde gleich dazu geraten. Drücke die Daumen, dass es geklappt hat 🍀

Meine Temperatur bleibt heute an NMT so, zu gestern ist sie sogar nochmal um 0,03 gestiegen, aber zählt beim runden ja nicht 😅 ich weiß aber noch nicht was ich davon halten soll. Es könnte genauso gut sein, dass mein NMT sich wieder verschiebt und meine Zyklen jetzt doch wieder länger werden 😒 und das ist richtig mies. Rs hatte sich auf 26 Tage eingependelt und hatte auch den ES vermutlich am vorhergesagten Tag. Letzten Monat war ich mir da ja nicht so sicher und da hat sich die mens auch um 2 Tage verspätet. Die Ärztin in der KiWu hat da den ES aber auch auf ZT15 gesetzt und dann wäre die 2. Zyklushälfte aufeinmal länger 🤷‍♀️
Ich werde einfach mal abwarten was heute so passiert.
Ich hatte gestern ziehen/stechen, aber nicht so wie wenn die mens kommt. Aber mein Körper spielt mir ja eh gerne Streiche.

Wünsche allen einen schönen Tag