🐞🐞🍀🍀 AVA-KURVEN am Donnerstag 🍀🍀🐞🐞

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Süßen,

Ich hab bescheiden geschlafen, obwohl wir gestern auf dem Grundstück schön fleißig geräumt haben 😊 .

Es ist erstaunlich was man alles schafft wenn man zu Hause ist 🤭 . Aber das Wetter spielt ja schön mit .

Ich hoffe ihr und eure Familien sind gesund. 🍀

So nun zeigt her eure KURVEN !

Habt alle einen schönen Tag ❤💋

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

hab heut auch sehr bescheiden geschlafen,weil unser kater der meinung war früh 4uhr eine lebende maus anzuschleppen🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

meine kurve macht auch was sie will.tempi und atemfrequenz sind minimal gesunken,ruhepuls minimal gestiegen.dafür is die Herzfrequenz einfsch mal drastisch gefallen. was ist da los?!😅

na mal gucken,3 tage bis zum drachensteigen bleiben noch🙈

Na das ist ja auch mal spannend... früh um 4 Mäuse fangen 😂

Deine Kurve sieht super aus ! Besonders der hrv. Ich puste 🌬🌬🌬🌬 das die HT morgen wieder steigt . 😘

Thumbnail Zoom

Guten morgähnn🤪

Ich habe heute auch bescheiden geschlafen - und heute wird es wieder ein langer Tag werden 🙈

Bei mir steigt HT und RP etwas und AF und HRV sind gesunken 🤷‍♀️Jetzt mal abwarten wie es weiter geht. Müsste heute so ES+9/10 sein (wenn der ES am ZT 12/13 war. Eigentlich kommt an ES+ 13/14 meistens der Drache 🤪

Hoffe ihr und eure Familien seit alle gesund (ich Schnupfel etwas rum)🙈

Wünsche einen schönen Donnerstag 🙃🍀❤️

Na das sieht doch mal gut aus 😁 .

Dir einen entspannten Arbeitstag. 😊

Danke, im HO ist alles etwas entspannter 🙈🍀

weitere 2 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

Moin 😴😴😴
Gott, hab ich nen Mist geträumt 🙄 also auch mies geschlafen.
Bei mir schleicht sich der Drache an. Ht ist zwar gestiegen, aber BT ist runtergerauscht um 0,3😕. War wohl wieder mal ein Satz mit x. Schade, aber wieso sollte es auch anders sein?

So,ich muss jetzt mal meine Augen richtig auf kriegen ....sehe ungefähr so aus grad 😑

LG und bleibt gesund!

Oh mist 😬 aber ist es bei ES+10 nicht etwas zeitig für den 🐲 ?

Ich 🌬🌬 mal und hoffe das sie morgen wieder steigt . 😘

Thumbnail Zoom

Es+12 müsste ich heut sein. Der Ovu war am 13.3. positiv.
Schau mal meine BT-kurve an.😏 ich denk das is eindeutig. Auf in einen neuen Zyklus....am Samstag dann...
Aber danke fürs pusten 😘😘

weitere 2 Kommentare laden

Gute Morgen ihr lieben 😊

bei dir steigt ja alles schön, Solea 🙂 Wie weit bist du jetzt? Wir sind ja immer fast gleich weit. 🤭
Wollt ihr ein Haus bauen?



Bei mir steigt auch alles. Aber kommt ja vermutlich eh durch Famenita...der HRV ist schön tief 😊 hoffentlich bleibt es so. Jetzt könnte es ja ggfs. bald mit der Einnistung losgehen.🙏🙈

Wünsche euch allen einen schönen Tag 🙂☀️

Thumbnail Zoom

Oh man...Bild vergessen 🤦‍♀️

Das kann ich dir gar nicht sagen wie weit ich bin 🙈 entweder ES+9 nach Ovu's oder ES+6 mache tempi Chaos 🙄 .

Nein wir haben ein Haus. Wir machen unsere Terrasse neu 😁 . Endlich !
Uns hat die schon beim Hauskauf nicht gefallen aber jetzt ist sie schon weg und heut beginnt der Neubau der Terrasse 😊 .

Deine Kurve sieht super aus . Wie ist deine HT ohne Progesteron?

weitere 4 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

Moin moin

Solea,deine Kurve sieht super aus! Echt spannend.

Ich werd aus meiner Kurve noch nicht so schlau
Meine Ovus sind noch nicht eindeutig.
Benutze ja die Fermometer App. Habe ich ja als Tipp erhalten .
Find die bisher echt gut .

Ich hoffe dass dieser Zyklus nicht wieder so chaotisch und lang wird wie der letzte....

Ein Eisprung war noch nicht , aber ich denk so lange wird es nicht mehr dauern 😊

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen. Hier meine Kurve. Nach AVA sieht es ganz nach ES aus 🤭
Bienchen ist gesetzt, jetzt heißt es wieder warten und hibbeln.

Von wegen, jetzt hat man ja Zeit... Ich hab gerade das Gefühl, dass seit ich Homeoffice mache mehr Mails/Telefonate und Meetings gibt... Ich komme zu gar nix 😅

Der Eisprung ist heute 😉 . Dann heißt es jetzt wieder Daumen drücken 🍀❤

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

deine Kurve sieht gut aus, Solea. Ich drücke dir die Daumen 🍀

Bin heut etwas niedergeschlagen, der Drache ist gestern gelandet, mit Pauken und Trompeten 😣 ich muss mir vielleicht doch mal einen Endokrinologen suchen 🤷‍♀️ vielleicht kann er mir eher helfen und sieht noch Endo, die nicht entdeckt wurde...

Wünsche einen schönen Donnerstag und bleibt gesund 🍀😘

Och menno. Ich drück dich mal 💞

Ich drück dir die Daumen für den neuen Zyklus 🍀

Ich denk das die Chance, das es diesen Zyklus geklappt hat, ist fast 0 . Das eine 🐝 könnte zu zeitig gewesen sein und das andere 🐝 zu spät . Aber wer weiß 😊

Danke meine liebe 😘

Ja das war auch schon meine Befürchtung mit den 🐝 aber irgendwie war auch die Luft raus letzten Zyklus... Bestimmt der "Corona-Blues" 🙈 Egal, abhaken und nach vorne schauen...

weitere 2 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

Hallo🤗

Hab nicht besonders gut geschlafen, bei uns hat es elauch ganzbleicht geschneit🙈🌨️ wahnsinn, das Wetter, letzte woche hab ich mich am balkon gesonnst im bikini😅🙈

Bei mir ist heute alles gesunken. Hab ich mir auch schon gedacht... Fühl mich aber heute auch nicht soo gut, etwas kroggi🙈🙄
Naja mal schaun wann die mens kommt.
Vor drei tagen mens schmerzen den ganzen tag, die letzten zwei tage nichts mehr🙈

Einen schönen Tag und Bleibt Gesund🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🌈

Sieht leider ganz nach 🐲 aus . 😕

Aber dann halt im nächsten Zyklus 😚

Ja leider, habs mir gestern ja schon gedacht.
Danke, ja hoffentlich 🍀

Thumbnail Zoom

Huhu, ich messe erst seit wenigen Tagen mit dem Ava-Band. Bin jetzt nmt+3, hab aber auch Utrogestan bis vor 3 Tagen genommen.
ES wurde mit Predalon auagelöst, vorher ein paar Tage eine Prise Clomi. Und fertig ist das Wirrwarr. Test ist natürlich negativ (wie die letzte 16 Zyklen auch). Utrogestan hat bestimmt meine Regel wieder verschoben, wie letzten Zyklus auch.

Aus den Ava Daten kann man bislang nichts lesen, oder?
Poste gleich noch meine Basaltempi.

Thumbnail Zoom

Oder andersrum. Erst Basal, dannn Ava :)

Leider ist Ava nicht aussagekräftig und braucht auch 3 Zyklen um dich kennen zu lernen. Wenn der Test negativ ist denk ich wird der Drache die nächsten 2 Tage eintreffen. Progesteron verschiebt die mens.

Aber ich denk es wird auch schwierig mit der Auswertung bei AVA wenn du den Eisprung auslöst und noch Progesteron nimmst.