Was stimmt denn jetzt? OVU oder Temp. KURVE?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen. Ich habe vorgestern einen positiven Ovu gehabt, gestern war er schon leichter der Strich, Zervix war auch wässrig und ich hatte den Mittelschmerz
Nebenbei benütze ich Ava, dort kann ich aber anhand der Kurve noch keinen Eisprung erkennen? Also die Tempi klettert nur langsam, ist noch nicht oben?
Zervix ist aber seit gestern bereits cremig.
Sollen wir weiter üben oder sollte es reichen?
Denkt ihre der Eisprung war bereits?

Du kannst dich auf die Tempi verlassen. Wenn die morgen erneut steigt, war dein ES. Nach positiven ovu sagt man 12-36 Stunden in dieser Zeit findet der ES statt.

Wie lange benutzt du AVA schon und korrigierst du die Menstage, wenns von der Berechnung abweicht? AVA braucht ein paar Zyklen um deine Daten auszuwerten.

Huhu das ist mein erster Zyklus mit Ava, die Mens Tage habe ich korrigiert. Denkst du beim nächsten Zyklus würde der Tracker die fruchtbaren Tage anpassen?

Kannst du jetzt schon schauen, wo AVA deinen ES im nächsten Zyklus platziert hat. Aber wie gesagt...dauert paar Zyklen bis es passt. Ich habe parallel immer mit ovus gearbeitet, damit ich ne Kontrolle für den ES hatte.

weitere 6 Kommentare laden