Schwanger ?

Hallo liebe Freunde.
Ich möchte euch etwas fragen nur bitte keine Antworten wie „geh doch zum Arzt“ o.a
ich möchte nur wissen ob jemand sich wie ich irgendwann empfunden hat.


Also ich bin seit 15 Tage überfällig, dazu noch habe ich Blähungen und vollesgefühl mit leichte Schmerzen im Bauch. Müdigkeit ist auch vorhanden aber das ist schon ziemlich lange vor überfälligkekt weiß jetzt nicht ob es ein sympotm ist.
Ich habe letzte Woche einen Schwangerschafttest gemacht, allerdings war es ein Ultra Frühtest bis zu vor 6 Tagen überfälligkeit. Habe den Test aber nach10 überfälligkeitstag gemacht. Naja wie dem auch sei war der Test negativ doch ein seeeeehr heller 2 Strich der war aber ultrahell. Nun dank dem Coronavirus kriege ich nicht schnellstmöglich einen Termin beim FA und weiß jetzt nicht ob es geklappt hat oder nicht zumal wenn ich schon so lange überfällig bin musste doch der 2 Strich kräftig sein oder ? Ich werde Aufjedenfall einen zweiten Test am Samstag machen


Lieben Dank für alle Antworten

1

10 Tage nach NMT sollte der Test fett positiv sein.

2

Hallo liebe lili125,

also ich empfehle immer bei unsichern Tests den Clearblue Test mit Wochenanzeige.
So hast du aufjedenfall Gewissheit.
Das alles klingt zwar nach Symptome einer SS allerdings könnte auch eine Zyste dafür verantwortlich sein oder etwas anderes.

Drücke dir die Daumen

3

Lieben Dank

Im Januar war ich im FA und meine FA hat mir gesagt das ich keine zysten oder Entzündungen etc habe. Sind ja schon jetzt 2 Monate kann sich das so schnell umändern ?

4

Natürlich musst du keine Zysten haben.
Es gibt viele Gründe warum sich ein Zyklus verschieben kann.
Aber klar kann sich eine Zyste während eines Zykluse entwickeln.

5

da wär jeder test fett positiv! Da hat sich wohl dein Zyklus verschoben...