Im glückszyklus wieder schwanger geworden?

Guten Morgen Mädels,

Ich wollte mal nachhören wer alles in seinem Glückszyklus wieder schwanger geworden ist ?

Da ich letztes Jahr im März schwanger geworden bin und Anfang April postiv testen durfte was ich leider in der 10. Woche Ende Mai verloren habe, hab ich die Hoffnung das es diesen Monat auch wieder klappen könnte 😀🥰🍀...
Da wir seit Juni/Juli 2019 am üben sind und es leider noch nicht geklappt hat..

Ich nehme seit Ende Januar Agnus castus.

Und seit diesem zyklus
(Promotil, Himmbärblättertee, Frauenmanteltee)

Ich hoffe so sehr das es bitte klappt 🍀..
Meinen ES habe ich diesen zyklus nicht bestimmt da ich meinen Körper mal vertrauen möchte ☺️..

Glückszyklus wieder schwanger geworden?

1

Kann da leider nicht viel zu sagen, aber das wäre was, dann wär ich im Mai auch endlich wieder dran 😊

LG und viel Erfolg 🍀

2

Danke, das wünsche ich dir auch ❤

3

Huhu, also erstmal tut mir total leid, dass es dir auch passiert ist. Ich hatte auch Anfang des Monats eine FG und bin aktuell 2,5 Wochen nach Op wieder gestartet. Natürlich hat man Angst, wie alle Mädels die eine FG hatten, aber ich möchte nicht aufgeben und hoffe das es schnell wieder klappt. Ich wünsche uns allen einen positiven Test 🍀🍀✊😊

4

Ich wünsche dir auch ganz viel Glück und drücke euch allen die Daumen ❤❤❤🍀🍀🍀☺️...

5

Hallo 😁
März April ist auch mein Glückszyklus ! Von den erfolgreichen ss
Meine große ist wurde um April 2007 gezeugt und ist 12j nach mehreren fg und Stille Geburt, haben wir im April 2017 positiv getestet und unsere Maus ist 2J , beide im januar Geboren und nun probieren wir seit 7 Monaten es für Wunder nr 3 😃