Hallo ihr Lieben hätte eine fragen

War heute morgen zum Blut abnehmen sollte mich spät Nachmittag melden und das habe ich . Hatte vor 2 Tagen ein HCG wert von 77 und heute 86 . Könnte ihr mehr weiter helfen lauf arzt ist das keine intakte ss . Was sagt ihr oder wär hatte das selbe Problem
Würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet

Lg

1

Hey, oh je, das klingt nicht so ganz gut ehrlich gesagt 😭

2

Meinst du dann muss ich mich wieder mal auf eine fehlgeburt Einstellen. Was ich nicht verstehe ich machen jeden Tag ein sst und der wird immer stärker wie kann das dann sein.

Bin so durcheinander

4

Das komtm daher das ja der hcg wert steigt zwsr langsam aner so das der test die ja ab 10/ 25 schon anzeigen.
Deshalb egal wie ein test kann nicht sagen wie die ss verläuft.

Es gibt ja durchaus wunder aber das ist leider wirklich kein guter wert😥 wie sieht denn dein progesteronwert aus ?

3

Ja das ist leider in der tat deutlich zu wneig für 2 tage das solte sich schon fadt verdoppelt haben.
😥

5

Oh okay dann muss ich mich wieder mal drauf einstellen auf eine fehlgeburt. Mein ES war später als geplant könnte das auch der Grund sein

6

Das Problem ist die verdopplungszeit von deinem hcg wert. Die ist nicht gut

weitere Kommentare laden