Schmierblutungen

Hallo ich hab schon seit über einem Jahr mit schmierblutungen zu kämpfen.. seitdem kinderwunsch ist es irgendwie schlimmer geworden. Sonst hatte ich die maximal eine woche vor der Periode mittlerweile kommen die schmierblutungen schon 12-14 Tage vor der Periode so ungefähr ES+5/6 fangen die schon an.. ich habe das Gefühl dass es daran liegt dass ich nicht schwanger werden kann.. was könnte das sein?

1

Ich hatte öfters Schmierblutungen, diese wurden durch Bakterien ausgelöst. Ich denke, es gibt da mehrere Ursachen . Ich würde Blut abnehmen lassen und einen Test auf auf eine Gelbkörperschwäche mal machen . Lg

2

Danke für die Antwort, ja mache ich meine FA meinte ich kann 10-12 tage nachdem meine Periode angefangen hat Blut abnehmen 😊 werde ich dann wahrscheinlich auch machen