Update: Temp. Werte klammern?

Thumbnail

Hallo!!

Ich hatte gestern gefragt ob ich die letzten beiden Werte klammern soll weil es Störfaktoren gab und sie höher waren als bisher. Eure Antworten waren eher pro klammern aber nicht ganz eindeutig.
Heute war die tempi (ohne störfaktoren) wieder niedriger. Dh eigentlich schon klammern oder???

Gestern und heute hatte ich pos. Ovus. Normal sinkt die tempi vorm ES immer deutlich. Das fehlt mir diesmal... meint ihr es findet vkt kein es statt...? :(

Lg

1

Huhu,

ja, ich bin auch für klammern.

Ich hatte in über 30 Zyklen vielleicht 2,3 mal ein absinken vor ES, aber nie einen Zyklus ohne (soweit man das nach Ovus und Temperatur sagen kann)🙂

Bei mynfp.de wird auch erläutert, dass es auf das Absinken nicht ankommt, es zählt allein der Anstieg.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3
Thumbnail

Ah ok danke! 🤗😊 Es hat mich nur gewundert... aber jetzt muss ich eh mal schauen ob die tempi steigt... *hoffe*

Hatte gestern früh einen positiven clearblue ovu , abends dann einen leicht positiven david und heute mehrere positive tests... ist das normal?? Wann denkst du kommt mein es??

P.s. ich hab dich in einem anderen thread schon mal gefragt... - hast du zufällig im sommer 2018 auch gehibbelt?

5

Hatte dir auch geantwortet 😅 ich bin seit Ende 2016 am Hibbeln😬 war schwanger im 1. ÜZ, FG in der 10. SSW. Dann hat es sehr, sehr lange nicht mehr geklappt.

Mittlerweile 35. ÜZ. 7 GVNP-Zyklen, 5 IUI erfolglos.

Bei der 1. IVF im September 2019 war ich endlich wieder schwanger, aber auch das endete mit einer FG in der 8. SSW.

Meine 1. Kryo im März war leider negativ.

Wegen Corona kann ich jetzt nicht mit der Behandlung weiter machen, bis dahin versuche ich es so 🙂 ich gebe nicht auf! Bin heute ES+4.

Bei mir sind die Ovus immer mindestens 2 Tage positiv. Es waren aber auch schon 3 oder 4. Laut Temperatur war der ES immer am letzten Tag, oder an dem, wo der Ovu wieder negativ war. Aber das kann bei dir anders sein.

Daumen sind gedrückt 🍀💕

weitere Kommentare laden
2

Ich bin auch absolut für klammern. Du hattest ja erwähnt, dass dein Schlaf sehr gestört war. Zudem würde ein Anstieg in 1-2 Tagen auch mit den Ovus zusammen passen. Einfach fleißig weiter messen 😊
Ich hatte diesen Zyklus auch etwas zu kämpfen mit meiner Tempi, ich kann deine Verwirrung gut verstehen 😅

4

Hihi ja manchmal ist es zum haare raufen...aber wir sind halt keine maschinen... :-)

Wann denkst du könnte mein es sein und wann sollte die tempi dann steigen??
(Siehe oben)... ich glaube jetzt langsam geht das lh zurück...

Was hast du für scherereien mit der tempi? :-)

6
Thumbnail

Ich denke, dass du heute deinen ES erwarten könntest und dann morgen die 1.hM 🤗
Da muss man halt manchmal echt gesund aufbringen 😅

Ach durch schichtwechsel, danach Zeitumstellung und Schlafstörungen hatte ich auch 3 Ausreißer nach oben, generell lag die Tenoi diesen Zyklus aber sehr niedrig. Dann kam eine Blasenentzündung und einen Tag später die 1.hM, dann war ich erstmal irritiert ob es von der Blasenentzündung kommt oder vom ES. Ein Tag später lag die Tempi immernoch über CL und die Kurve wurde ausgewertet dann habe ich es dabei belassen, die Messung abgeschlossen und Mit Progesteron begonnen. Aber so ganz befriedigend war das Ergebnis nicht 😅 ich bin froh, wenn es in der KiWu Klinik wieder normal weiter geht 🙈

So sah das ganze dann am Ende aus 🙄

weiteren Kommentar laden