Endometriose 4

Hallöchen alle miteinander, ich würde mich über eure erfahrungen freuen😊

Ich habe Endometriose stadium 4 und es besteht Kinderwunsch. Wie seid ihr vorgegangen um schwanger zu werden, habt ihr irgendwelche Medikamente oder Hormone zu euch genommen, was euch bei einem erfolgreichen schwanger werden geholfen hat?

Lg vonni33

1

Ich habe vor 6 Jahren auch Endometriose diagnostiziert bekommen. Die Ärzte sagen das ich darum nicht schwanger werde. Hab es schon 2x sanieren lassen aber nützt auch nix!
Scheiß Krankheit ☹️

2

Ch.one das tut mir leid das es bei dir bis jetzt nicjt geklappt hat.
Was hast du denn bis jetzt alles versucht?
Lg

3

Hall
Ich nehme täg filio,
Ich habe auch endom. ich habe es operieren lassen, 6 Monate später war ich schwanger

Jetztwerde ich nach corona , wieder ein Termin machen lassen, um es zu testen, dann geht es an den nächsten Versuch;)