Positiv aber keine Anzeichen

Ich arbeite zwar beim Gyn. aber mein Hirn arbeitet momentan nicht 🤣 hab ich einen Denkfehler?

Bei meiner 1. Ss habe ich noch vor dem Test viele Anzeichen gehabt und war mir 100% sicher Schwanger zu sein.

Jetzt habe ich Positiv getestet, aber kann es Werder glauben, noch hab ich ein gutes Gefühl.

Ich weiss Anzeichen so früh müssen nicht da sein, aber wenigstens diese STARKE Müdigkeit? Stadessen hab ich mehr Energie und ja so gegen 18Uhr wie jetzt kommt die Schläfrigkeit, aber das ist auch unschwanger der Fall bei mir. So morgen wäre "Perioden Beginn" hoffentlich nicht.

Mein Gedanken gang ist jetzt halt. PROGESTERON steigt mit dem Hcg an, und sorgt für die Müdigkeit, wenn ich jetzt nicht so müde bin, dann hab ich wenig Progesteron? Oder??? Mein Sst war drum sehr hell, Okey die Linie sagt auch nicht wirklich was aus I know, aber ich hab echt Shiss einfach. Ich hab so garnicht mit gerechnet das es klappt diesen Monat. JETZT WILL ICH MICH DOCH EINFACH ENTSPANNEN UND FREUEN. 🙁 HAB SO ANGST VOR MORGEN.

ICH BIN WAHRSCHEINLICH eher eine hier die nur ihre Gedanken Miteilt, denn ich weiss irgendwie könnt ihr mir ja auch nicht helfen. Doch zu einem Spektrum an Frauen zu reden die wissen wie dieses Gefühl ist tut mir gut, das Verstanden werden.

Danke fürs lesen ❤️ habt schöne Ostern

1

Hallo, meine Liebe ♥️

Du sprichst mir aus der Seele!
Ich bin Hebamme und habe am 3.4. zum ersten Pal positiv getestet....

War auch zwei Mal zur Hcg Kontrolle. Donnerstag bei 533.
Und trotzdem denke ich nur an Blasenmole oder EU... Hoffe, Sono nächste Woche hilft. Weil ich auch nichts merke. Nehme sogar Drei Mal täglich 200mg Utrogest. Aber nix.
Ich bin auch null müde.... Kann eher absolut nicht schlafen... 🙈
Vllt kann man vom Fach einfach nicht so unbedarft genießen 🤷‍♀️😜

Dir auf jeden Fall alles Liebe und Gute!! ♥️ 🤰♥️

2

Hi ihr beiden erstmal herzlichen Glückwunsch euch. Mich würde mal interessieren was Mädels vom Fach so gegen das verrückt machen tun.. Wie lange hat's bei euch gedauert und wart ihr immer zuversichtlich? Euer wie vielter Kind ist es? Ich übe seit 8 zyklen am ersten Kind und drehe kurz vor und um nmt halb durch und bin super launisch und emotional wenn ich das Gefühl habe dass es wieder nicht geklappt hat :( alles gute euch!!

3

Hallo 👋
Da gibt es nichts, was man tun kann, denke ich.

War vier Jahre mit meinem Exmann in der Kinderwunschklinik. Icsis, VzO... Unzählige Hormone, ob oral, als Spritze, vaginal...
Unzählige Bauch- und Gebärmutterspiegelungen.

Ein Auf und Ab und immer ein Kampf.
Und auch nach 53 Monaten Enttäuschung. Man gewöhnt sich nicht daran.
Und dann jeden Tag im Kreißsaal stehen...
Wo Frauen abtreiben, anonym entbinden, ihre Kinder da lassen oder dich unter der Geburt bei schlechten Herztönen anmaulen, dass es "ihnen scheiß egal sei, wenn das Kind stirbt" und sie jetzt am Fenster eine rauchen.... War mehr als einmal am Limit und war kurz auch in Therapie um den Job weiter machen zu können.

Daher. Es gibt nichts, was man tun kann.
Dann wenn man plant ein Kind zu bekommen, liebt man einen Menschen, den es noch nicht gibt schon so sehr, dass es sich zerreißt wenn du nicht bei ihm sein kannst.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo :) bin auch vom Fach und ich hatte bei beiden Mädels (11 und 3) überhaupt keine Anzeichen gehabt! Letztes Jahr im Oktober hatte ich einen Frühabort und nun endlich nach 12 ÜZ in der 8 SSW schwanger :). Beim Abort hatte ich sogar Übelkeit und Erbrechen. Aktuell Übelkeit, schmerzhafte Pickel, schnell fettendes Haar, häufigen Harndrang, Kreislaufbeschwerden mit erhöhten Puls, Hitzewallungen, empfindliche und schmerzhafte Brüste und das Gefühl von einem LKW überrollt worden. Diesmal kamen die so ab der 7 Woche. Habe ab ES+9 positiv testen dürfen und von Tag zu Tag wurden die stärker. Da ich auch vom Fach bin hat man aber umso mehr Angst vor einem Missed Abortion ect., erlebe ich täglich auf der Arbeit. Unser Küken ist mit einem Überraschungspaket (Trisomie 21) auf die Welt gekommen, Untersuchungen in der SS waren alle unauffällig, nach der Geburt dafür große Überraschung, aber wir lieben sie alle abgöttisch! 😍 hoffe am Dienstag belohnt zu werden mit Embryo und Herzaktion, es wäre so schön 🤩

6

Oh so wundervoll... Ich wünsche dir alles gute und in der SS und Freude ❤️ Danke für deine Antwort

7

Das ist lieb von dir, danke 😊. Das wünsche ich euch auch! :)