Hilfe! 😩

Hallo Mädels ich hab echt mal eine frage die mich beschäftigt. 🙈
Und zwar hatte ich am 2.4 meinen Eisprung also letzte Woche Donnerstag an dem Abend wollten mein Partner und ich zu meinem Schwager etwas trinken war dann doch etwas viel gewesen. 😅 Wir gingen gegen früh viertel 5 ins Bett hatten Dann ungefähr bis dreiviertel 5 sex also eine tag nach dem eisprung sprich den 03.04. ich bin danach auch nicht mehr auf die Toilette gegangen da ich zu müde war. 😅🙈
Jetzt stellt sich meine Frage, normalerweise habe ich nach meiner fruchtbaren Tage immer extreme brust Schmerzen die bis zur meiner periode anhielten sobald ich meine periode hatte waren die brustschmerzen weg, jetzt allerdings über einer Woche nach meiner fruchtbaren Phase habe ich bis jetzt noch keine brust Schmerzen und ich frag mich wieso, denn normalerweise habe ich ein spannen und sehr sensible brüste in der zeit was jetzt allerdings nicht so der fall ist kann mir einer von euch Mädels da weiter helfen?
Meine nächste periode beginnt am 16.04.🙈
Ich danke jetzt schon mal im voraus. ☺️

1

Jeder Zyklus ist unterschiedlich.

Ich habe auch manchmal um.den ES empfindliche Brüste. Manchmal nur 1-2 Tage um den ES, manchmal 5 Tage, manchmal auch die ganze 2. ZH.

Manchmal habe ich gar nichts.

Das hat nichts zu sagen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Das hätte ich schreiben können 😅 letzten Monat gar nichts und jetzt ab Eisprung. Und es nervt so sehr, ich muss auf der Arbeit oft Treppenlaufen und das mach ich nur mit verschränkten Armen zum Stützen 🙈😂 das ist so unterschiedlich, meist habe ich es ab ca. 4-5 Tage vor der Mens.

3

😅

weitere Kommentare laden