Gibt es hier noch welche die 1-2 Jahre warten müssen? :)

Hallo! Wollte mich mal vorstellen!
Wir sind beide Mitte 20 und haben 4 Kinder im Alter von 6J,3,5J, 2J und 10 Monaten. 2 Mädchen und 2 Jungs 😊 Wir haben uns jetzt entschieden das wir spätestens 2022 zum üben beginnen wollen für unser letzten Baby. Mein Wunsch ET wäre dann der Dezember 2022 😍 gibt es hier noch welche die warten müssen? 😊 ich freue mich einfach jetzt schon wieder riesig drauf mich dann hier austauschen zu können mit allen 😊👏🏻

LG Natalie

1

Guten Abend
Wir haben 3 Kinder fast 6j fast 3j und 8 Monate alt. Da ich irgendwie noch nicht das Gefühl habe das wir komplett sind wollen wir irgendwann nochmal ein 4.kind planen 🥰 ich denke auch das wir 1 bis 2 Jahre noch warten werden aber genau wissen wir das noch nicht. Ich bin insgesamt 2 Jahre in elternzeit und ich weiß noch nicht ob ich erst wieder arbeiten gehen werder oder ob wir es noch vorher probieren werden 😀. Ich freue mich auf jedenfall wieder auf diese Zeit.
Lg schlini19

2

Super freut mich für euch 😊 ich werde warten mit dem arbeiten gehen bis wir unser letztes bekommen haben, da ich mich danach sterilisieren lasse und auch jetzt noch 1,5 Jahre in Elternzeit bin :) wünsche euch alles gute. Vielleicht sieht man sich ja in 1-2 Jahren nochmal ;) LG

3

Ich bin auch noch bis September 2021 in Elternzeit😁 und ich wollte mich dann auch nach dem 4.kind sterilisieren lassen denn das wäre auch definitiv unser letztes Kind 🥰 ja wer weiß vielleicht sehen wir uns in 1 bis 2 Jahren wieder.
Ich wünsche euch alles Gute und frohe Ostertage 😀