Planung zweiten Kindes

Hallo 🙋 ich bin neu hier. Ich habe eine Tochter sie ist 1 Jahr alt und soll jetzt grosse Schwester werden . Bei unserer Tochter hat es sehr lange gedauert bist ich schwanger war ich hoffe Mal das es jetzt schneller geht . Sind jetzt seit Februar dabei 😉 wie lange hat es bei euch so beim zweiten Kind gedauert? Lg

1

Hey. Mein Sohn ist 1.5 und soll nun großer Bruder werden. Insofern kann ich deine Frage nicht beantworten, aber wir können zusammen hibbeln. Diesen Zyklus hat es leider nicht geklappt.
Wie lange hast du bei deiner Tochter gebraucht?
LG :)

2

Ja klar können wir gerne machen . Ja bei uns war es diesen Zyklus auch leider nichts habe gestern Abend meine Mens bekommen 😔 .... Bei unserer Tochter hat es gut ein anderer halbes Jahr gedauert. Ich habe keine Schilddrüse mehr und musste halt schauen bis ich da zu 100 Prozent eingestellt war von den Medikamenten und ich glaube dadurch hab ich mir auch noch zu viel Stress gemacht... Wie lange hatte es bei dir gedauert ?

6

Ich würde auch mit hibbeln 😀
Mein kleiner ist ebenfalls 1,5 Jahre und probieren es seit Anfang des Jahres. Leider ohne Erfolg bis jetzt. Allerdings noch ohne ovus oder sonst was probiert

weiteren Kommentar laden
3

Hallo!
Mein Sohn ist auch 1 Jahr und wir basteln seid Januar am Geschwisterchen.
Habe immer recht lange Zyklen -40-45 Tage. 🙄😕 nervt total ...
ich bin gerade an ZT 11. mal schauen ob es diesen Zyklus klappt 🥳
LG
Nimmst du was zur Unterstützung ein?

16

Ich schließe mich mal an. Meine grosse ist 1 jahr und wir möchten ein 2. Sind seid mörz dabei also im 1. Wirklichen Zyklus habe aber auch leider lange Zyklen. Ich soll in 6 Tagen die Menschen kriegen.ich bin gespannt

17

Nehme nur Folsäure ein... Und du?

weitere Kommentare laden
4

Also mein Zyklus ist eigentlich echt top hab immer zwischen 28 und 30 Tage. Und mein Eisprung ist auch immer dann wann er sein sollte....

5

Hab leider auch keine Erfahrungen aber basteln zur Zeit auch an Nummer 2. Unsere Tochter ist 1,5 und war ein einmal nicht aufgepasst🙈 und dabei dachte ich, ich könnte nicht schwanger werden oder nur extrem schwer.
Der 2te ÜZ hat jetzt auch nicht geklappt. Hab seit gestern wieder beginnende SB an ZT 24 wie immer. Mein Zyklus ist 28-30 Tage lang.

7

Hi,
Also mein Sohn ist 2Jahre. Bei ihm wurde ich im 1.ÜZ schwanger.
Jetzt üben wir seit letztem Jahr. Hatte eigentlich gehofft es geht wieder schnell weil ich nicht so einen großen Altersunterschied wollte.
Naja bin heute an ZT20
Mal schauen noch ist alles offen.
Habe dieses Mal keinen Ovu oder so gemacht.
Wünsche euch allen viel Glück. 🍀❤️

8

Hallo 🙂

Mein Sohn ist jetzt 14 Monate alt. Damals hat es im vierten Zyklus geklappt.
Im Jänner haben wir fürs Zweite begonnen und das hat jetzt im dritten Zyklus angebissen. 😅 Ich bin jetzt am Ende der 6. Woche.

Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal schneller geht 🍀✊

9

Danke....
Super freut mich für dich dann wünsche ich dir Mal eine schöne Schwangerschaft 🤰

10

Hallo 😊
Meine Tochter wird am 16.04. 10 Monate alt. Wir haben uns auch für einen kurzen altersabstand entschieden, und somit sind wir jetzt im 1. ÜZ 😊
Ich bin sehr gespannt! Bei meiner Marie hats gleich beim ersten Versuch geklappt 🙈

13

Dann drück ich dir Mal die Daumen. Wir wollten auch keinen zu grossen Abstand desswegen hoffe ich das es bei uns auch nicht all zu lange dauert

11

Ich würde auch mithibbeln, wir planen auch Baby2 :-) unsere Tochter ist 17 Monate alt und soll große Schwester werden. Habe erst vor 2 Wochen Pille abgesetzt. Bei unserer Tochter ging es sehr schnell. Bin gespannt wie lang es dauert. Habe anscheinend einen B12-Mangel und nehm nun Tabletten ein

14

Ja dann hibbeln wir zusammen 😊