Seid heute Zwiebelkur. Habt ihr Erfahrungen?

Hey ihr Lieben,
Seid heute morgen mache ich die Zwiebelkur. In der Türkei soll sie weit verbreitet sein und vielen Frauen geholfen haben schwanger zu werden. Habt ihr Erfahrungen damit?
Liebste Grüße,
Linchen 9ÜZ

1

Ja hier. Direkt im ersten Zyklus mit der Kur schwanger geworden. Davor 24 Monate nicht geklappt

2

Das lese ich öfter- was oft eine Zwiebelkur?

3

Bei mir hats auch geklappt in dem Monat, obs geholfen hat weiss ich nicht aber was anderes hab ich nicht gemacht in dem Zyklus :)
Habe es aber nicht so lange ausgehalten es zu trinken wegen dem Geschmack hahah

4

Hallo🤗, Erfahrung noch nicht wirklich... Aber mache es heute den dritten Tag. Finde den Geschmack nicht sehr schlimm.
Wie machst du den Zwiebelsaft? Zubereitung kenne ich. Was mir noch unklar ist, wird nun die Schale abgemacht oder nicht? Machst du das 15 Tage?

8

Die Schale bleibt dran. Am besten vorher waschen
Lg

10

Die Schale kommt definitiv ab !!! Schälen, vierteln und 5 min in etwa 1,5 Gläsern Wasser kochen.

5

Was ist das & wie machst du es ? :)

6

Hab auch schon davon gehört und viel positives. Wie oft trinkst du es am Tag? Und wirklich immer frisch kochen ? Dass geht ja mit Arbeit schon mal schwer?

7
Thumbnail

Hab mal ein Bild kopiert aus einem früheren Beitrag, hier gefunden.
Man muss morgens und abends immer frisch zubereiten.
Ja, mit Arbeit immer so ein Ding. Aber ich stehe halt 10 Minuten früher auf.

9
Thumbnail

So mache ich das morgens und abends. Hoffentlich hilft es :)

11

😊Das würde ich mich auch wünschen!! Drücke dir die Daumen