Hat wer Lust zu hibbeln? 😊🍀

Hi ihr Lieben.
Wie sagt man so schön "geteiltes Leid ist halbes Leid". 😂😄😉
Vieleicht hat es ja jetzt im 3. ÜZ geklappt.
Bin Heute aber erst ES+1.
Hoffe das diese doofen SB fern bleiben.
Die hatte ich die letzten Male immer ab ES+5.
Sehr nervig....
Ist von euch auch Jemand kurz nach ES und hat Lust zu hibbeln?
Einfach ein wenig schreiben und austauschen und eventl. freuen oder trösten. 😊
Liebe Grüße

1

Klingt nach GKS?!

5

Hi.
Ich war auch schon beim Gyn.
Er sagte meine Hormon Werte sehen perfekt aus.
Nach 15 Jahren hormoneller Verhütung war er selbst sehr überrascht.
Dachte auch erst an eine GKS.
Einen ES hab ich immer und die 2. Zyklushälfte ist auch meist genau 14 Tage lang....also dann kommt Mens richtig.
Vorher sind es minimale SB.

19

Ja dann umso besser 😊 freut mich, dass alles passt bei dir!

2
Thumbnail

Hey bin heute auch erst ES+3 und im 5. ÜZ.

Benutze als kleine Hilfe seit Februar im ersten Zyklus den Himbeerblättertee und im zweiten Zyklus den Frauenmanteltee. Mein Mann nimmt seit diesem ÜZ die Feblio Men.
Haben uns eigentlich diesen Monat auch das Kinderwunsch Gleitgel besorgt aber es nie benutzt weil es so unromantisch ist mittendrin zusagen warten ich holl noch schnell das Gleitgel 😂
Und ihr so?

4
Thumbnail

Hier noch die Fruchtbaren Tage aus der Ovy App

6

Das stimmt. 😂
Ich nehme schon länger Mönchspfeffer und Folio.
Hab nun auch angefangen mit den Tee's und so nem Gewürzgetränk. 😂🙈
Zudem nehme ich seit diesem Zyklus in der 1. Zyklushälfte Ovaria Comp und in der 2. Bryophyllum.
Wurde mir empfohlen.
Hoffe vorallem auf das Bryophyllum,wegen den doofen SB.
Aber allg. merke ich wie alle "Beschwerden" milder werden und der Zyklus sich eingependelt hat.
Hatte sehr starke Stimmungsschwankungen nach absetzen der hormonellen Verhütung und oft starke Unterleibsschmerzen.
Dafür lob ich schon mal meinen Körper.
Jetzt fehlt nur noch der Rest. 🙂😊😂

weitere Kommentare laden
3

Huhu ich hibbel mit. Bin aber schon Ei+2 laut ovu. Mal sehen

7

Dann drück ich dir auch mal fest die Daumen. 😊🍀

11
Thumbnail

Huhuuu... da bin ich auch dabei. Ich bin 34 Jahre alt und das ist unser ÜZ 5 😊 wäre zu schön um wahr zu sein. Tempi und Puls steigen gut an und ES wurde von Ava bestätigt ( war auch deutlich zu spüren)

14

Dann drück ich dir auch mal fest die Daumen. 😊🍀
Sieht wirklich gut aus.
Ich hab meinen ES diesen Monat,dank Nachtdienst, auch mal richtig zu spüren bekommen. 😅😂

20

Dito, hatte diesmal 4 Wochen Nachtschicht am Stück. Das zerrt dann schon an einem.

weiteren Kommentar laden
12

Hi, bin auch im 3. ÜZ und ES+2.
Hilfsmittel benutze ich keine, außer Ovus.
Bin diesen Zyklus auch wieder viel hibbliger als letzten ;-) hoffe einfach dass es geklappt hat...

15

Das kenn ich.
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen. 😊🍀

18

Hy bin heute auch Es+1 im 2 ÜZ wieder (versuchen es aber schon 2jahre)

22

Drücke dir fest die Daumen. 😊🍀

23

Huhuuu... heute bin ich Es+9 und der Frühtest war leider noch negativ. :( noch zu früh? Was meint ihr? Tempi und Puls steigen noch

24

Hi.
Ja das ist noch etwas früh.
Kann also gut sein das es in ein paar Tagen ein ganz anderes Ergebniss gibt. 😃🍀🥳
Ich drück dir fest die Daumen!

25

Huhu

Ich bin bei ES +8.
2.ÜZ aber nach einer stillen Geburt im Januar.
Schauen wir mal ab wann mein Körper wieder bereit ist :)

Liebe Grüße

26

Das tut mir sehr leid. 😔
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen! 🍀😘

27

Hey ihr Lieben.

Wie geht es euch allen? 😉
Wie weit seit ihr so?
Ich bin Heute ES+7.
Hab oft Leistenziehen und Bauchweh.
Sonst nix.
An ES+4/5 hatte ich natürlich wieder ne leichte SB.
Aber nun ist sie wieder weg. 😊
Ich hab "Angst" davor nächste Woche zu testen...
Denke eher nichz das es geklappt hat.
Möchte mich aber auch vor einer all zu großen Enttäuschung bewahren.

Liebe Grüße und genießt die Sonne! ☀️💐