🐇🍀🐣☀️ AVA-KURVEN am Ostersonntag ☀️🐣🍀🐇

Thumbnail

Guten Morgen ihr Süßen ,

Mein RP steigt und HT minimal gefallen 😅 . Ich hab gestern das erste Mal Maca genommen. Der Geschmack ist schon besonders aber geht 😊 . Ich bin gespannt ob sich irgendwas verändert.

Heut Mittag werden wir grillen mit meiner Mom und das Kind wird ein paar Eier suchen. 😊

Was macht ihr heut bei diesen Ostertraumwetter ? Was machen eure Kurven ? 😁

Habt alle einen schönen Ostersonntag ☀️❤💋

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Was bewirkt denn das Maca?

Wir sind heute aufm unseren Bau weiter fleißig, zum Mittag Grillen wir mit meinen Eltern und meinem Bruder.

Bei mir ist die HT auch etwas gesunken. Und der Rest...na sieh selbst. Hab kaum Ovu’s gemacht dieses Mal und meine andere App sagt das mein Eisprung schon war. Kann das sein? Hab ich den verpasst? 😅

Meine beste Freundin hat gestern positiv getestet 😍 ist das nicht toll! Nun will ich natürlich mit Ziehen 🤣

Ich wünsche euch einen fleißigen Osterhasen 🐰

2

Ich nehme das rote maca . Es ist gut für den weiblichen Zyklus und Eizellreifung. Einfach mal googeln dann findest du viel Infos 😁.

Ich würde sagen der Eisprung ist heute . Bienchen sitzen super 👍 . Ich wünsche euch heute viel Spaß mit der Familie ☀️😊

3
Thumbnail

Moin moin

Schöne Ostertage euch allen. Passt weiterhin auf euch auf.
Bin gAnz gespannt was du sabbert erzählen hast,Solea. Von Maca hab ich auch schon gehört aber ich will nicht noch was nehmen.ein paar Sachen nehme ich ja schon.

Fasi kann verstehen dass du nachziehen willst. Drückt dir dafür die Daumen.

Meine Schwester ist auch schwanger. Freue mich total für sie. Bei ihr hat es schnell geklappt.
Hoffe dass es bei mir auch endlich mal klappe.Aber denke dass wir 1Jahr voll machen 😭


Wie werden nachher im Garten Eier suchen,grillen und noch fleißig dort arbeiten.

Mens bleibt aus. Sst gestern natürlich negativ 👎

20

Schade das es nicht geklappt hat . 😕 ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus 😘

4
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

wir verbringen einen gemütlichen Ostersonntag zu dritt 😊

Meine HT fällt weiterhin, das ist so komisch! Das hat sie noch nie gemacht.
Alles andere geht hoch, aber das wichtigste Indiz für den Eisprung ist die erhöhte HT oder?
Kennt sich damit jemand aus?

Schöne Ostern und genießt den Tag 🐣♥️

6
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Ich wünsche euch frohe Ostern 🐣
Ich feiere heute das erste Mal Ostern mit meinem Mann alleine, aber hoffentlich kann man bald die ganze Familie wieder in den Arm schließen...

Meine Kurve finde ich bis jetzt gar nicht mal so schlimm ;) mein Rp/HRV ist ein wenig gesunken und meine HT ist um 0,02 gesunken. Ich bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt... wir sind gerade im Ü10. Dieses Mal habe ich auf alle Tee‘s oder andere Sachen verzichtet außer natürlich Folsäure. Mich haben die anderen Sachen irgendwie nervös gemacht.

Meine beste Freundin hat mir auch gestern erzählt das sie ihr 2. Kind erwartet. Das finde ich so toll, hoffentlich kann ich auch ihr das erzählen, das ich schwanger bin.

Genießt den schönen Tag 🌺❤️☀️🐣

Ps: wie bekommt ihr immer auf dem Bild der Kurve alles drauf 🙈🤣

7

Hallöle 😊

Wenn ich einen Screenshot mache ist immer alles drauf.
Vielleicht liegt es auch am Handy, ich hab ein iPhone.

Ich drück dir die Daumen, dass du bald eine schöne Nachricht für deine Freundin hast 😊🍀

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Moin🤭🐣🥚
Schöne Ostern euch allen!🐇

Deine Tempi ist echt witzig 😯 mal sehen wie die weiter geht...
Bin gespannt, wie Maca bei dir wirkt 🤭
Hab festgestellt, dass Maca mit Orangensaft auch etwas besser zu ertragen ist als mit Wasser 😏

Wir skypen mit der Schwester meines Freundes und heut Abend mit meiner Familie. Der Osterkuchen wird ZT vertilgt oder sehr reichhaltig ist 😂 wenn ihr wollt kann ich euch dann ein Bild zeigen 🤭
Und ich hoffe auf ein Bienchen heute...
Gestern ging es nicht. Mein Freund hat mir einen riesen Schock verpasst 😔 er ist momentan ziemlich gebeutelt durch Heuschnupfen. Gestern Abend hat er sehr stark lachen müssen..solche Lachanfälle kenne ich auch von ihm...nur ist er dieses mal zur Seite gesunken und hat die Augen zu gemacht. Er war kurz wirklich weg 😱 und dann verwirrt wie wenn er geschlafen hätte. Er meinte auch er hätte geträumt 🤔 und ihm war schwindlig 😔 vermutlich war es kurz zu wenig Sauerstoff und der Körper hat "neu gebootet". Wir haben gestern die Pyrolyse ausprobiert und wohl zu wenig gelüftet.nu wissen wirs🤔 an ein Bienchen war aber nicht zu denken gestern. Nu bin ich heilfroh, dass der Ovu sich gestern nicht positiv geworden ist 🤭

Feiert schön 🐇🥚🐣

22

Oh man... das ist ja heftig 😳 . Ich drück euch die Daumen das es heute klappt. Hrv sieht super aus 🐝❤😊.

Ich bin auch gespannt was maca mit mir macht 😅

24

Oh ja,ich hab erst gedacht er kippt ganz weg😕
Ovu war heut immernoch negativ...inzwischen bin ich froh drum.
Wenn's mal regnen würde wärs echt gut...😏
Hätt ner gedacht, dass der HRV heut Nacht sinkt 😯

Hehe,oh ja da bin ich sehr gespannt 🤭

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen ihr Osterhasen,

wir Pflastern gerade noch unseren Gartenweg. Die Kleine ist schon aufgeregt und möchte am Liebsten sofort Eier suchen gehen.
Werde jetzt schnell meinen Haushalt machen und einen kleinen Kuchen backen 😊

Meine Kurve ist nicht spannend. Meine Werte sind alle gesunken, bis auf die HT. Ich stell mich eigentlich schon langsam auf die Mens ein. Hab extremes Ziehen. Am Do/Fr sollte allerspätestens der Drache landen.

Habt alle einen schönen Tag 🐰🐰😘

23

Die Kurve ist super ! Positiv bleiben und nicht so schnell den Kopf in den Sand stecken 😊💋

10
Thumbnail

Frohe Ostern :)

Passend dazu warte ich auf meinen 🥚🐬 Eisprung. Nutze jetzt im zweiten Zyklus das Ava Band und heute sagt es mir maximale Fruchtbarkeit. Wir könnten erst heut Abend mit einander herzeln. Meint ihr, das reicht noch? Ist Ava jetzt schon so aussagekräftig?
Ovu war gestern noch negativ.

11

Kleiner Nachtrag: am Mittwoch soll per Spritze der ES ausgelöst werden (wenn er bis dahin nicht schon war).

25

Es sieht noch nicht nach Eisprung aus aber 🐝🐝 könnt ihr ja vorsichtshalber setzen 😊

12
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🐇

die erste Nacht im Garten geschlafen dieses Jahr, war wärmer als erwartet, aber schlecht geschlafen habe ich trotzdem 😴
Da mir der eine Tag fehlt, weiß ich nun gar nicht wann der es war, laut Tempi denk ich aber, dass er durch ist. Mal sehen, in 2 Wochen weiß ich mehr.

Wünsche euch einen sonnigen Ostersonntag und bleibt gesund 🍀😘

14

Hey :) Woran erkennst du denn an der Tempi, dass der ES schon war? Weil sie steigt? Wann wäre er denn dann gewesen?
Ich nutz das Avaband erst im zweiten Monat und manche Dinge versteh ich noch nicht.
Messe zusätzlich Tempi mit dem Femometer u da steigt die Temp direkt nach ES sichtlich an.

15

Die HT steigt nach dem es an. Ich vermute, das der es bei mir den Tag war, wo der Wert fehlt.

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,
Wir waren gerade im Garten Ostereier suchen, ich finde es immer so toll wie die kleinen sich freuen 🥰

Bei mir gehts jetzt endlich in die heiße Phase und dann geht das Hippeln wieder los ;)

Wünsche euch einen schönen sonnigen Ostersonntag.

27

Viel Glück und Spaß 😊❤

16
Thumbnail

Hallo 🤗
was sagt ihr zu meiner Kurve? Laut Ava noch kein ES, verschiebt sich aktuell täglich 🤷‍♀️ habe ihn sonst meist an ZT 15-16
Danke für eure Antworten 🌷

18

Machst du parallel Ovus? :)

19

Nein mache ich nicht parallel...
Als ich das letzte Mal parallel CB gemacht hatte war 6 Tage der blinkende Smiley 😐 deshalb habe ich es jetzt sein lassen und wieder auf Ava vertraut.

weitere Kommentare laden