eisprungblutung? schmierblutung?

hi ladys
seit diesem zyklus messe ich meine tempi. jeden morgen zur gleichen zeit und 3min vaginal. mein zyklus variert zwischen 17-45 tagen darum kann ich nicht mal sagen wen mein ES ist. was mir aber aufgefallen ist das ich zwischen ZT18- ZT21 eine dunkelrote gaaanz leichte schmierblutung bemerkt habe. könnte das eine eisprungblutung sein oder schon wieder der vorbote für meine mens😕😕
ich danke euch für eure antworten und schöne ostern🐰

1

Könnte eine Ovulationsblutung sein.

Hast du deine Kurve da?

Ich hatte auch sehr unregelmäßige Zyklen, mir hat Inositol geholfen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2
Thumbnail

vl kannst du mir ja einwenig helfen? bin noch ganz neu dabei und komme noch nicht so draus.

3

Bisher ist da noch nichts von einem ES zu sehen, dafür bräuchtest du einen deutlichen Anstieg.

Dranbleiben 😊🍀

weitere Kommentare laden