Für eine liebe Freundin. Hilfe!!!❤️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich frag für eine liebe Freundin. Sie ist langsam echt am verzweifeln. Sie misst täglich zur gleichen Zeit, kennt alle Regeln und hält sich auch daran. Könnt ihr euch bitte einmal die Kurve anschauen. Ob diesen Zyklus überhaupt ein ES war!?!?
Sie nimmt L-Thyroxin 75.
Termin in der Kiwuk ist jetzt am Donnerstag.

Ich würde euch danken wenn ihr helfen könnt❤️
Habt noch schöne Ostern 🥚 🍀🐣

3

Ich kann nur von mir berichten, da Du was von Lthyroxin schreibst. Ich habe Hashimoto und war bei so niedriger Temperatur in der Unterfunktion. Evtl Blutwerte nochmals prüfen ob die Schilddrüsenwerte passen? TSH, T3,T4.
Und schau mal hier, hab ich eben aus dem Internet kopiert:

Lieg die Temperatur zu diesem Zeitpunkt unter 36,4 – 36,8° C, ist dies ein Anhaltspunkt für eine Unterfunktion
Bei Frauen mit Menstruation sollte die Temperatur in der 2. Zyklushälfte 37,2 – 37,4° C betragen. Steigt die Temperatur nicht (ausreichend) in der 2. Zyklushälfte, ist das ein Hinweis auf einen Progesteronmangel.

Evtl mal abklären lassen.
Viel Glück 🍀

4
Thumbnail

Mädels, ich danke euch vielmals für eure Hilfe.
Hier noch mal eine neue Tabelle mit gerundeten Werten.🙂

1

Schwierig zu sagen, interessant dass nach der tempi Erhöhung auch gleich wieder runter geht.
Aber ich würde meinen, da war einer. Tempi steigt nach es an und bleibt danach trotzdem über der coverline, wenn auch nur knapp...

2

Rundet sie die Werte richtig? Es ist etwas schlecht zu sehen, aber manche Werte sehen nicht gerundet aus. Müssten ja immer bei x,x5 oder x,x0 sein.