ständig steife Brustwarzen?

Hallo , ich schon wieder 😅

eine frage habe ich noch an euch bevor ich montag testen werde🤗
& zwar habe ich seit 2 tagen ca ständig harte Brustwarzen, es ist unangenehm wenn man ankommt. ich kenne das nicht von mir , hatte das noch nie wenn meine mens kam 🙈
auch habe ich ständig das gefühl auf die toilette zu müssen, so ein druck gefühl aber ich muss nicht 😁
hatte das auch jemand und war dann schwanger?☺️

1

Wie weit bist du den ?

2

Müsste heute ES+ 15 sein 😁 werde morgen früh testen ☺️ aber hab gedacht vielleicht hat da jemand erfahrung 🙈

3

Bin heute ES+10 und habe extreme brustschmerzen ! Hab ich sonst nie vor Periode..
Ab und an sind die auch steif ohne Grund 😅

weitere Kommentare laden
8

Also bei mir hatte ich außer Schwindel und Übelkeit keine weiteren Anzeichen. Brustschmerzen habe ich erst seit nmt. Jede Frau ist da aber anders 😊

Alles Liebe🌸

9

Nmt war gestern 🙈 bis jetzt nix da, bin gespannt 🤗

10

Daumen sind gedrückt✊🏼🍀🍀

11

Bei mir waren das ss Symptome, normalerweise habe ich fast gefühlslose und ganz weiche Brustwarzen. Da hilft nur testen =)

14

ich normal auch, immer weich . bin so gespannt, morgen wird getestet 🙈 bin heute wieder total emotional und könnte weinen😅

12

Ich hatte das in der letzten SS und auch in dieser wieder👍

Alles gute 🍀

15

tut gut das zu hören , hoffentlich hat’s geklappt 🥰

16

zusätzlich habe ich gerade meine körpertemperatur gemessen , bin auf 37,2 noch oben 🥰 hoffentlich morgen positiv wäre ein schönes ostergeschenk🤗

weitere Kommentare laden
13

Das hatte ich in meiner ersten SS ganz schlimm, allerdings erst so ab Ende 6./Anfang 7. ssw.
Hab mir Wattepads in den BH legen müssen, damit man es nicht sieht 🙈