ES+10 ???

Hey Mädels,

Bin extrem down grade .. träume seit 2 Tagen , ich wäre schwanger ! Heute Nacht war extrem.. bin fix und fertig aufgewacht und direkt ins Bad gerannt..
KTX schwangerschaftstest und den von Rossmann gemacht , beide negativ ! 😭😖😣

War der bei euch auch noch negativ und wurde dann positiv ? Meine Psyche lässt mich nicht in Ruhe !

1

Es+10 ist natürlich auch noch früh. Versuche es in 2-3 Tagen nochmal.

3

Vielen Dank ! Das beruhigt mich 😣

2

Oh ich kann mit dir mitfühlen. Ich hab seit der kiwu nach einem 2. Kind bei uns aufgekommen ist schon mehrfach geträumt, dass ich wieder schwanger bin. Letztens sogar, dass ich drillinge auf die welt bringe 🙈
So wies aussieht verarbeiten wir unsere wünsche wenn wir schlafen.

Zum negativen test kann ich nur sagen bis nmt ist noch alles offen. Auch bei frühtests ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering, dass die vor nmt noch nicht anschlagen. Da bleibt leider nur weiterhin geduldig sein, ich wünsche dir alles gute 🍀

4

Das ist wirklich ganz schlimm! Als hätte ich das den ganzen Tag nicht im Kopf 😭

Ich hoffe das sich das Blatt noch wendet😖 vielen lieben Dank 💗

5

Ich bin ungefähr gleich weit wie du und mein Test war auch Blütenweiß. Ich hab diesmal kein PMS nur manchmal Unterleibsziehen als ob die Mens kommt aber das schon seit 3 Tagen. Gestern Nacht hatte ich Durchblutungsstörungen... Rund um die Achselhölen und an den armen war meine Haut plötzlich blau. Total beunruhigend...aber der Test sagte ganz klar negativ. Unser Körper und unsere Psyche spielt uns einen Streich. Jeden Zyklus denke ich, ich bin schwanger und immer ist dann doch nichts und ich mache das schon seit 2 Jahren mit. Also Koph hoch...

7

Es ist jeden Monat einfach nur deprimierend!! Diese unterleibschmerzen hab ich auch seit einigen Tagen , meine Beine fühlen sich auch so schwer an..

Ich hoffe das hat alles bald ein Ende 💜

9

Noch ist nichts verloren..... aber ich hab die Hoffnung bei mir schon aufgegeben. Ich hab mir schon so oft Hoffnung gemacht und wurde immer nur enttäuscht. So ist das halt... es muss wohl auch Kinderlose Pärchen geben und das werde ich mit meinem Mann wohl auch sein müssen.

weiteren Kommentar laden
6

Die KTX haben bei mir erst am Nmt zusammen mit dem clearblue digital positiv angezeigt.
Gedulde dich noch.
Ich drück dir die Daumen 🍀

8

Von den KTX habe ich nur schlechtes gelesen! Vielen Dank für deine Rückmeldung 💗