Ich brauch eure Hilfe

Hallo ihr Lieben,

Vielleicht könnt ihr mir hier helfen... ich hab am Freitag meine Periode bekommen( eigentlich hätte sie heute kommen müssen), jedoch ist es irgendwie anders als sonst. Aufgrundessen habe ich heute früh nochmal einen Test gemacht, es war ein ganz leichter Hauch zu sehen. Meine Temperatur ist auch wieder gestiegen... ich mache mir eigentlich keine großen Hoffnungen das noch etwas sein könnte... jedoch hat diesmal alles irgendwie anders angefangen. Ich hatte zwei Tage bevor es los ging eher so dunkle schmierblutungen, dann am Freitag ging es los. Aber es ist nicht durchgängig stärker geworden. Es war immer mal mehr mal weniger. Und das kenne ich von mir nicht so. Die Schmerzen hatte ich trotzdem wie gewohnt.
Ich hab auch langsam etwas Angst, dass irgendwas da bei mir nicht stimmt 😟
Ich werde, wenn es möglich ist auch zum Frauenarzt gehen, wenn man denn dran kommt.

Aber habt ihr vielleicht Erfahrungen mit sowas gemacht?

Danke für eure Antworten schon mal im Voraus und schöne Ostern 🐣🐰
Ganz liebe Grüße

1

Möglicherweise ist das ein früher Abgang. Kontrolliere am besten weiter mit SST.

Würde an deiner Stelle am Dienstag zur Sicherheit zum FA gehen.

Blutungen in der Frühschwangerschaft können aber auch harmlos sein.

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke für deine Antwort 😊

Ja wahrscheinlich ist es das beste wenn ich mal zum Frauenarzt gehe.
Ich denke zwar bald mal schon das es meine Tage waren, aber der Temperaturanstieg nach Abfall trotz Periode wundert mich halt auch...
Ich hänge mal meine Kurve an... vielleicht hat dazu noch jemand eine Idee warum die Temperatur jetzt wieder steigt...

Liebe Grüße

3

Leider geht es gerade nicht ein Bild anzuhängen 🤷🏻‍♀️