Clomi falsch genommen! Was nun

Hey ihr lieben,

Ich fasse es nicht! Bin im. 3 clomi zyklus und habe letzten Mittwoch damit angefangen. Ich hatte heute die letzte tablette nehmen sollen. Da ich mehrere Pillen einnehmen habe ich wohl gestern mich vertan und 2 clomi Tabletten genommen. Also hab ich keine für heute! Was soll ich tun? Eine 6 heute nehmen oder so lassen?

Was passiert den jetzt? Wirkt es nicht richtig?

1

Hallo!
Das ist nicht schlimm. Manche Frauen nehmen sogar 5 Tage lang täglich 2 Tabletten, um die Follikelreifung zu verbessern.
Nimm heute einfach eine sechste und erzähle es beim nächsten mal deinem Arzt.
Liebe Grüße!

2

Also dann leiber noch eine nehmen? Ok. Ja so ein Mist. Wollte schon die ganzen Tage mir so ne Pillen Dose kaufen und hab es immer verschoben.

Ärger mich jetzt. Kann dann der es früher statt finden?

3

Ja, das kann sein. An welchem Zyklustag gehst du zum US?

weitere Kommentare laden