Temperatur Profis Bitte um Hilfe!

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

meine Temperatur spinnt und ich weiß nicht weiter. Bin ZT9 und messe jeden Tag vaginal zur gleichen Zeit.

Ich habe diesen Zyklus 3 Tage den Zyklustee getrunken hatte aber dafurch Durchfall bekommen. Im letzten Zyklus, war mein SSt bis ES+12 positiv dann negativ . ...habe Progesteron ab ES genommen bis zum einsetzen der Periode.

Seit dem ist meine Temperatur immer wieder so erhöht.

Kann mir jemand sagen ob das normal ist.

Habe heute nochmal einen SSt gemacht der war auch wieder negativ.

Ich hoffe auf ein paar Antworten.


Liebe Ostergrüsse

1

Hast du irgendwelche Störfaktoren drin?

Übrigens ist die Kurve sowieso nicht NFP-regelkonform, da du deine Werte nicht nach NFP-Regeln rundest.

2

Wie muss das denn gerundet werden bzw. wo finde ich die Einstellung dazu?

3

Wenn du nach NFP Rundungsregeln googlest, findest du Tabellen dazu. Würde sie dir normalerweise direkt anhängen, bin aber grade nur am Handy.

Am besten beliest du dich auf der MYNFP Website einfach mal ein bisschen zu dieser Methode und was so alles dazugehört. :-) Die Website ist sehr informativ und, wie ich finde, ziemlich gut und übersichtlich gestaltet.

weitere Kommentare laden
6

Bitte Progesteron erst 3 Tage nach ES nehmen. Ei muss erstmal zur Gebärmutter kommen und braucht etwas Zeit!
Alles liebe

7

Das mache ich diesmal meine Gyn meinte an Tag 15 wenn ich meinen ES hatte das war voriges mal 2 Tage nach ES.